Video: Influencer Marketing: Ist die Zusammenarbeit mit Influencern rausgeschmissenes Geld?

2019-01-07
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
7. Jan 2019 Videos 2 Kommentare

Lohnt sich die Zusammenarbeit mit Influencern im Social-Media-Bereich? Diese Frage beantwortet Dir unsere Social-Media-Expertin Neele. Zudem erklärt sie, auf was Du achten solltest, wenn Du Influencer Marketing betreibst.

Folgende Fragen beantwortet Neele in diesem Video:

  • Benötige ich Influencer für Social Media Marketing?
  • Verkaufe ich durch Influencer Marketing wirklich mehr?
  • Ist die Zusammenarbeit mit Influencern rausgeschmissenes Geld?

Hier das Video (4:31 Min)

Interessiert?
Gerne helfen wir Dir auch bei Deiner Website.
Kontaktiere uns unverbindlich!
Jetzt kontaktieren ›
2 Kommentare
    1. Jeremy-James 22. Januar 2019, um 03:26 Uhr

      Servus,

      und Gratulation zuerst einmal zu einem tollen (und vor allem auch ehrlichen) Video.

      Eine Frage aber noch: Sollte man jetzt beim Einbetten eines YouTube-Videos in einen Blogbeitrag immer diese erweiterte Datenschutzoption auswählen? Damit der Seitenbesucher am Ende des Videos eben keine personalisierten Vorschläge für Videos mehr bekommt z. B.?

      Bzw. welche Auswirkungen hat das Aktivieren (oder eben auch nicht) dieser Funktion?

      LG,

      Jeremy-James

    2. Neele Hehemann 22. Januar 2019, um 09:41 Uhr

      Hallo Jeremy-James,

      danke für das Kompliment, das freut mich sehr!
      Ja, die erweiterte Datenschutzoption unbedingt auswählen! Ansonsten werden die Nutzerdaten von Deiner Webseite an YouTube gesendet. Für weitere Informationen zum Thema kann ich Dir https://www.e-recht24.de/ empfehlen.

      Viele Grüße,
      Neele

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Willst Du fit in Online Marketing werden?
     Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 1-2 Mal pro Woche unsere besten Artikel aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media, Adwords und Usability zugeschickt. Kein Spam - versprochen! Über 9.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
    Anmelden
    close-image

    Send this to a friend