Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Landingpage-Optimierung

Bessere Rankings und mehr Umsatz für Dein Unternehmen​

Jetzt Landingpage-Optimierung anfragen »
  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Dein Ansprechpartner: Julian Dziki
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

BVDW Qualitätszertifikat SEO - Strategie - Onpage BVDW Qualitätszertifikat SEA BVDW CoC SEO & SEA - Bing Partner - kununu Top Company - klimaneutral - godigital

Ein Auszug unserer Kunden

Wohneigentum NRW Bavaria Direkt Vodafone Koifuttershop Packiro Storz und Bickel CCV Nal von minden Flottweg Owayo Eleo Zaunsysteme Synology Tiroler Landestheater Media Lab Start Into Media Rapidmail Weclapp Printpiloten Hennig Dachser Kolb Stoffolino Raab Verlag Bavarikon Brose Allianz Enovento Rahmenversand Messe München Alle Noten Velocollect Deutsche Welle Uni Hamburg Pfleiderer Everdrop Petschwork Ofenrabe MyHammer Marc O’Polo Weka Adobe Penguin Random House Zwick Roell Hansgrohe Krusche Jobrouter Steelboxx La Modula Lignoma
Seokratie-Zertifikate

Die Erfolge unserer Kunden


+274% Mehr SEO-Traffic
+73% Mehr Umsatz über SEO
+108% Mehr Leads

Ein Auszug der Erfolge aus unseren Case Studies. Die Zahlen können für Dein Unternehmen natürlich variieren.

Zu unseren Case Studies

Das sagen unsere Kunden über uns

Deine Vorteile mit uns


Mit uns erreichst Du echte Erfolge. 15.000 Newsletter-Abonnenten, 18.000 Facebook Fans und 90.000 Blogleser monatlich irren sich nicht.

Umsatz

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Wir denken umsatzorientiert und wissen, worauf es ankommt.

Ergebnisse

Sichtbare Ergebnisse und echte Erfolge

Wir bringen Dir messbare Ergebnisse, die für Deinen Erfolg wichtig sind.

Proaktive Betreuung

Proaktive und kompetente Betreuung

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet. Reger und ständiger Kontakt ist bei uns selbstverständlich.

Flexibel

Flexible und passgenaue Lösungen

Deine Branche und Dein Unternehmen sind einzigartig. Kein Schema F! Keine langen Vertragsbindungen.

Tausende Leser

3.000 Blogleser täglich und viele Fans

Wir sind vorne mit dabei und Innovationstreiber im Online Marketing. Unsere Fans sprechen für uns.

So betreiben wir Landingpage-Optimierung


Ist-Analyse und Keyword-Recherche

Nach einem gründlichen Kickoff-Gespräch und genauer Betrachtung Deiner Website und Deiner Branche gehen wir direkt ans Werk: Wir ermitteln die wichtigsten Ist-Rankings Deiner Seite und finden anschließend weitere relevante Begriffe.


Keyword-Fokus

Wir wählen die wichtigsten Begriffe für Dich aus. Das nennen wir „Keyword-Fokus“. So bekommen wir gemeinsam einen Plan, welche Landingpages wir benötigen und wie wir die einzelnen URLs ausrichten können, um den optimalen Erfolg zu generieren.


Snippet- und Texterstellung

Wir erstellen aussagekräftige Titles und Descriptions für Deine Seite. Auf Wunsch schreiben wir suchmaschinenfreundliche Texte mit Mehrwert. Wir verfügen über eine erstklassig ausgebildete interne Redaktion, die auch für die schwierigsten B2B-Themen texten kann.


Deine Landingpages ranken besser

Als Folge steigt Dein Traffic und die Conversions! Wir wissen, welche Aspekte bei der Optimierung einer Landingpage besonders wichtig sind und können mit unserer fachübergreifenden Kompetenz alle Teilaspekte abdecken. So steht Deiner gelungenen Landingpage nichts mehr im Wege. Natürlich überwachen wir auf Wunsch auch den Erfolg und optimieren stetig weiter.

 

Das passiert als Nächstes

1

Kontaktiere uns unverbindlich.
Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.

2

Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.

3

Wir erstellen Dir ein Angebot.
Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.

4

Du unterzeichnest das Angebot.
Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.

5

Wir beginnen mit der Arbeit.
Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Das sagen unsere Kunden

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir sind
Speaker auf


Speaker auf diesen Konferenzen

Wir sind
bekannt aus


Bekannt aus diesen Medien

Lerne von uns


Unser Buch: Suchmaschinen-Optimierung für Dummies
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Bei Amazon bestellen
Seokratie auf YouTube
Unser YouTube Kanal
Online Marketing Fragerunden
Zu den Videos

Mit diesen Tools arbeiten wir


Unsere Tools

Wie können wir Dir weiterhelfen?

  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Dein Ansprechpartner:
    Julian Dziki
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir lieben unseren Job und teilen unser Wissen gerne
Lies hier die neuesten Beiträge aus unserem Blog


Wie Du Deine SEO-Strategie an die Google Leaks anpassen kannst Wie Du Deine SEO-Strategie an die Google Leaks anpassen kannst Wenn von Google Dokumente bezüglich SEO geleakt werden, dann ist die SEO-Branche immer in ziemlicher Aufregung. So auch dieses Mal, denn ein großes Google Leak zeigt einen bisher ungekannten Einblick in die Daten, die Google in ihren Rankingsystemen verwendet. Was steckt dahinter? Lies dazu mehr in unserem heutigen Blogpost. Weiterlesen »
Indexierungssteuerung: So kommen Deine wichtigsten Seiten in den Google-Index Indexierungssteuerung: So kommen Deine wichtigsten Seiten in den Google-Index Es kommen jeden Tag eine Vielzahl an URLs im Internet hinzu. Nicht alle Inhalte können indexiert werden, da Googles Ressourcen begrenzt sind. Daher ist die Indexierung Deiner Inhalte der neue Endgegner im SEO! Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Dann bist Du bei meinem Blogbeitrag zur Indexierungssteuerung und Indexierung Deiner Website genau richtig. Ich […] Weiterlesen »
Effektive Mitarbeitergewinnung durch Google Recruiting Ads Effektive Mitarbeitergewinnung durch Google Recruiting Ads Der Fachkräftemangel ist nicht nur ein Buzzword, sondern für viele Unternehmen Realität. Mit klassischem Recruiting erreicht man oft nicht die richtigen Kandidaten. Oft spielt auch der Faktor Zeit eine Rolle, wenn offene Stellen schnell besetzt werden müssen. Zeit für neue Wege! Recruiting Ads über Suchmaschinen und soziale Netzwerke gewinnen daher für HR immer mehr an […] Weiterlesen »
Das leidige Thema mit der Page Performance: Ein Leitfaden – Teil 2 Das leidige Thema mit der Page Performance: Ein Leitfaden – Teil 2 In meinem Beitrag „Das leidige Thema mit der Page Performance: Ein Leitfaden (Teil 1)“ haben wir zusammen einen Blick in die Metriken zur Optimierung der Page Performance geworfen und dabei habe ich Dir aufgezeigt, was Du dir genauer anschauen solltest, beziehungsweise wie Du dem Sand in Deinem Websitegetriebe auf die Schliche kommst. Vor allem aber […] Weiterlesen »
Das leidige Thema mit der Page Performance: Ein Leitfaden Das leidige Thema mit der Page Performance: Ein Leitfaden Die Optimierung der Page Performance kann schon mal ausufern und birgt auch so manches Konfliktpotenzial zwischen SEO und Entwicklern. Mit diesem Artikel möchte ich Dir helfen, auf die richtigen Metriken zu schauen und Dich vor allem auf die richtigen Scorings und Optimierungen zu fokussieren. So gelingt es Dir, gemeinsam mit den Entwicklern gute Performance-Metriken im […] Weiterlesen »
Shopping-Feed-Optimierung: So geht‘s Shopping-Feed-Optimierung: So geht‘s Der Shopping Feed übermittelt Produktinformationen an Google und ist für die Ausspielung Deiner Produkte im Shopping-Bereich unerlässlich. In diesem Blogpost erfährst Du mehr über die grundlegenden Anforderungen an Deinen Shopping Feed und wie Du ihn in drei Schritten optimal gestaltest. Denn: Die Feed-Optimierung ist einer der größten Hebel bei Google Shopping. InhaltWarum ist die Shopping-Feed-Optimierung […] Weiterlesen »