So wirst Du fit in Online Marketing!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Melde Dich hier kostenlos an:

Nach der Anmeldung erhälst Du unseren kostenlosen SEO-Kurs fünf Tage lang. Anschließend bekommst Du 2-3x pro Woche unseren Newsletter (auch kostenlos) mit aktuellen Tipps zum Thema SEO und Online Marketing. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Datenschutz

Was beinhaltet Euer Newsletter?

Unser Newsletter beinhaltet durchschnittlich 2x pro Woche aktuelle Beiträge aus unserem Blog. Nach der Anmeldung bekommst Du zudem einige Tage lang jeden Tag eine Mail mit einem grundlegenden SEO-Tipp. Unsere Beiträge bestehen immer aus konkreten, praktischen Tipps, die Du sofort für Dich und Dein Unternehmen umsetzen kannst.

Wie häufig wird versendet?

In den ersten 5 Tagen während des kostenlosen SEO-Kurses jeden Tag. Anschließend etwa 2-3 Mal pro Woche.

Ist der Newsletter kostenlos? Gibt es Verpflichtungen?

Der Newsletter ist und bleibt kostenlos. Es gibt keine Verpflichtungen für Dich. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Am Ende jedes Newsletters findest Du dazu den Abmeldelink.

Welche Themen bietet Euer SEO Newsletter an?

Bei uns geht es logischerweise sehr viel um SEO. Aber auch andere Themen aus dem Online Marketing kommen nicht zu kurz. Genauer gesagt geht es viel um Content Marketing, Social Media, Usability und UX, Video Marketing und natürlich auch E-Mail-Marketing.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Wir nutzen Deine Daten zum Versenden unseres Newsletters, sonst für nichts.

Blog

Aktuelle Blogbeiträge

Google Tag Manager Änderungen 2025: Was Du jetzt tun musst
Google Tag Manager Änderungen 2025: Was Du jetzt tun musst Ab dem 10. April 2025 wird der Google Tag Manager Tags bereits laden, bevor irgendwelche Ereignisse gesendet werden. Diese überraschende [...]
Jetzt lesen ...
Google Ads Remarketing erfolgreich umsetzen
Google Ads Remarketing erfolgreich umsetzen Remarketing klingt einfach: Nutzer*innen waren bereits auf Deiner Website, also zeigst Du ihnen erneut Anzeigen – und schon steigen die [...]
Jetzt lesen ...
Cumulative Layout Shift (CLS) optimieren: So geht’s
Cumulative Layout Shift (CLS) optimieren: So geht’s Der Cumulative Layout Shift (CLS), zu Deutsch „kumulative Layoutverschiebung“ oder „angehäufte Layoutverschiebung“, ist eine der [...]
Jetzt lesen ...
SEO für KI: Deine Strategie, die KI-Suchmaschinen berücksichtigt
SEO für KI: Deine Strategie, die KI-Suchmaschinen berücksichtigt Seit Anfang März erscheinen AI Overviews nun auch in den deutschen Google-Suchergebnissen. Das ist eine Chance für Dich und Dein [...]
Jetzt lesen ...
Instagram Story Hacks: So machst Du Deine Stories zum Erfolgsmagneten
Instagram Story Hacks: So machst Du Deine Stories zum Erfolgsmagneten Instagram Stories sind ein echter Gamechanger – wenn Du sie richtig nutzt. Doch wie erstellst Du Stories, die auffallen, begeistern und [...]
Jetzt lesen ...
Responsive Search Ads – So holst Du aus Suchnetzwerk-Anzeigen in Google Ads am meisten raus
Responsive Search Ads – So holst Du aus Suchnetzwerk-Anzeigen in Google Ads am meisten raus Maximale Relevanz, volle Sichtbarkeit und smarte Automatisierung: Responsive Search Ads (RSAs) sind das Geheimnis erfolgreicher [...]
Jetzt lesen ...