So wirst Du fit in Online-Marketing!

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Melde Dich hier kostenlos an:

Nach der Anmeldung erhälst Du unseren kostenlosen SEO-Kurs fünf Tage lang. Anschließend bekommst Du 2-3x pro Woche unseren Newsletter (auch kostenlos) mit aktuellen Tipps zum Thema SEO und Online-Marketing. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Datenschutz

Was beinhaltet Euer Newsletter?

Unser Newsletter beinhaltet durchschnittlich 2x pro Woche aktuelle Beiträge aus unserem Blog. Nach der Anmeldung bekommst Du zudem einige Tage lang jeden Tag eine Mail mit einem grundlegenden SEO-Tipp. Unsere Beiträge bestehen immer aus konkreten, praktischen Tipps, die Du sofort für Dich und Dein Unternehmen umsetzen kannst.

Wie häufig wird versendet?

In den ersten 5 Tagen während des kostenlosen SEO-Kurses jeden Tag. Anschließend etwa 2-3 Mal pro Woche.

Ist der Newsletter kostenlos? Gibt es Verpflichtungen?

Der Newsletter ist und bleibt kostenlos. Es gibt keine Verpflichtungen für Dich. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Am Ende jedes Newsletters findest Du dazu den Abmeldelink.

Welche Themen bietet Euer SEO Newsletter an?

Bei uns geht es logischerweise sehr viel um SEO. Aber auch andere Themen aus dem Online-Marketing kommen nicht zu kurz. Genauer gesagt geht es viel um Content Marketing, Social Media, Usability und UX, Video Marketing und natürlich auch E-Mail-Marketing.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Wir nutzen Deine Daten zum Versenden unseres Newsletters, sonst für nichts.

Blog

Aktuelle Blogbeiträge

Über-Uns-Seiten im B2B- und B2C-Bereich: So baust Du Trust bei den User*innen auf
Über-Uns-Seiten im B2B- und B2C-Bereich: So baust Du Trust bei den User*innen auf Über-Uns-Seiten helfen dabei, dass Nutzer*innen Vertrauen zu Deinem Unternehmen aufbauen. Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich sind sie [...]
Jetzt lesen ...
SEO-Automation: Mehr Effizienz durch automatisierte Strategien & Prozesse
SEO-Automation: Mehr Effizienz durch automatisierte Strategien & Prozesse Manche SEO-Tasks wie die Analyse von Keywords oder das Monitoren der Performance können sehr zeitaufwendig sein und Deine Kapazitäten [...]
Jetzt lesen ...
Google Ads im B2B-Bereich erfolgreich einsetzen
Google Ads im B2B-Bereich erfolgreich einsetzen Wie in allen Marketing-Bereichen unterscheiden sich auch im SEA B2B-Strategien von B2C-Strategien. Damit Du dabei kein Geld verschwendest, [...]
Jetzt lesen ...
SEO für große Unternehmen und Konzerne
SEO für große Unternehmen und Konzerne Große und kleine Unternehmen ticken unterschiedlich und brauchen verschiedene SEO-Herangehensweisen. Damit meine ich nicht, dass komplexe, [...]
Jetzt lesen ...
Wie Du Deine SEO-Strategie an die Google Leaks anpassen kannst
Wie Du Deine SEO-Strategie an die Google Leaks anpassen kannst Wenn von Google Dokumente bezüglich SEO geleakt werden, dann ist die SEO-Branche immer in ziemlicher Aufregung. So auch dieses Mal, denn [...]
Jetzt lesen ...
Indexierungssteuerung: So kommen Deine wichtigsten Seiten in den Google-Index
Indexierungssteuerung: So kommen Deine wichtigsten Seiten in den Google-Index Es kommen jeden Tag eine Vielzahl an URLs im Internet hinzu. Nicht alle Inhalte können indexiert werden, da Googles Ressourcen begrenzt [...]
Jetzt lesen ...