Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

SEA Workshop Inhouse

Performance steigern & Fachwissen erweitern

Jetzt SEA-Leistungen anfragen »
  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Dein Ansprechpartner: Felix Meyer
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kunden, die uns bereits vertraut haben:

Kundenlogos
BVDW Qualitätszertifikat SEO - Strategie - Onpage BVDW Qualitätszertifikat SEA BVDW CoC SEO & SEA - Bing Partner - kununu Top Company - klimaneutral - godigital

Die Erfolge unserer Kunden


+80% Mehr SEO-Traffic
+74% Mehr Umsatz über SEO
+64% Mehr Leads

*Betrachtet wurden alle Kunden mit laufendem Vertrag & operativer SEO-Umsetzung vom 01.01.19 bis 16.09.19 verglichen mit dem Vorjahreszeitraum.

Mehr Informationen zu den Erfolgen

Das sagen unsere Kunden über uns

Deine Vorteile mit uns


Mit uns erreichst Du echte Erfolge. 15.000 Newsletter-Abonnenten, 18.000 Facebook Fans und 90.000 Blogleser monatlich irren sich nicht.

Umsatz

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Wir denken umsatzorientiert und wissen, worauf es ankommt.

Ergebnisse

Sichtbare Ergebnisse und echte Erfolge

Wir bringen Dir messbare Ergebnisse, die für Deinen Erfolg wichtig sind.

Proaktive Betreuung

Proaktive und kompetente Betreuung

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet. Reger und ständiger Kontakt ist bei uns selbstverständlich.

Flexibel

Flexible und passgenaue Lösungen

Deine Branche und Dein Unternehmen sind einzigartig. Kein Schema F! Keine langen Vertragsbindungen.

Tausende Leser

3.000 Blogleser täglich und viele Fans

Wir sind vorne mit dabei und Innovationstreiber im Online Marketing. Unsere Fans sprechen für uns.

So ist unser SEA Workshop Inhouse aufgebaut


Wir analysieren Deinen Status quo

Unser Inhouse SEA Workshop bringt Dich zudem mit unseren SEA-Experten an einen Tisch. Dabei sprecht ihr auf einer Augenhöhe über SEA-Grundlagen sowie relevante und aktuelle Anzeigenstrategien für Google & Bing. Wir richten uns dabei nach Deinem Wissensstand und bauen die SEA-Schulung nach Deinen Erwartungen und Wünschen auf: Du lernst von uns genau das, was Du brauchst und möchtest! Gemeinsam erarbeiten und analysieren wir konkrete Probleme und zeigen Dir, wie Du diese lösen kannst. Gerne fokussieren wir den Inhalt unseres SEA Workshops auf Deine Unternehmensseite und erarbeiten konkrete Leistungen und Maßnahmen für Deine Anzeigenstrategien.


Praxisbeispiele & Hands-on

Praktische Anwendung statt purer Theorie: In unseren SEA Workshops legen wir sehr viel Wert auf Praxisbezug und konkrete Anwendungstipps. Basierend auf langjähriger Erfahrung und Insiderwissen, vermitteln wir Dir wertvolles Wissen für das Erstellen von Anzeigengruppen, zu Keyword-Bidding, Monitoring und der anschließenden Erfolgsmessung von Google & Bing Ads. Am Ende des Tages kannst Du das Erlernte selbstständig umsetzen. 


Wir optimieren Dein SEA

Deine Website steht im Fokus unserer Workshops. Daher verlässt Du unseren Schulungsraum nicht nur mit neuem Fachwissen, sondern kannst dieses sofort praxisnah auf Deine eigenen Webprojekte anwenden. Unsere Experten verraten Dir, wie Du mit richtiger Strategie und Budgeteinsatz die bestmögliche Performance für Deine Werbeanzeigen erreichst! 


Branchenwissen als Erfolgsgarant nutzen!

Unser langjähriges Branchenwissen garantiert Dir exklusive Inhalte und Expertentipps anstelle von Standard-Wissen und 0815-Programm! Egal ob in den Räumlichkeiten unserer Agentur im Herzen Münchens oder bei Dir im Büro: Wir richten uns bei der Durchführung des SEA Inhouse Workshops nach Deinen Wünschen.

 

Das passiert als Nächstes

1

Kontaktiere uns unverbindlich.
Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.

2

Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.

3

Wir erstellen Dir ein Angebot.
Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.

4

Du unterzeichnest das Angebot.
Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.

5

Wir beginnen mit der Arbeit.
Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Das sagen unsere Kunden

Wir sind
Speaker auf


Speaker auf diesen Konferenzen

Wir sind
bekannt aus


Bekannt aus diesen Medien

Lerne von uns


Unser Buch: Suchmaschinen-Optimierung für Dummies
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Bei Amazon bestellen
Seokratie auf YouTube
Unser YouTube Kanal
Online Marketing Fragerunden
Zu den Videos

Mit diesen Tools arbeiten wir


Unsere Tools

Wie können wir Dir weiterhelfen?

  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Dein Ansprechpartner:
    Felix Meyer
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir lieben unseren Job und teilen unser Wissen gerne
Lies hier die neuesten Beiträge aus unserem Blog


SEO & ChatGPT: So hilft Dir die KI bei Deiner Arbeit SEO & ChatGPT: So hilft Dir die KI bei Deiner Arbeit Die künstliche Intelligenz ChatGPT wird Deine Arbeit im SEO wahrscheinlich immer mehr beeinflussen. Aus diesem Grund ist es wichtig zu lernen, wie Du ChatGPT im SEO für Dich nutzen kannst. In diesem Beitrag erfährst Du praktische Anwendungen im SEO inklusive Prompts, mit denen Du effektiver und effizienter arbeiten kannst. Was ist ChatGPT? ChatGPT ist derzeit […] Weiterlesen »
Google-Ads-Keyword-Optionen: So erreichst Du Deine Zielgruppe garantiert Google-Ads-Keyword-Optionen: So erreichst Du Deine Zielgruppe garantiert Keywords sind nicht gleich Keywords: Während SEO vor allem mit Haupt- und Neben-Keywords, und deren Synonymen, organische Rankings verbessert, arbeiten wir im SEA mit den sogenannten Keyword-Optionen, um unsere Kampagnen auszusteuern. Welche Wahlmöglichkeiten Du in Google Ads hast und wie Du die verschiedenen Optionen richtig einsetzt, um Deine Zielgruppe mit Deinen Ads-Kampagnen erfolgreich anzusprechen, erkläre […] Weiterlesen »
YouTube-SEO: So verbesserst Du Deine Video-Performance YouTube-SEO: So verbesserst Du Deine Video-Performance Falls Du Dich gerade fragst, warum Deine Videos bei YouTube nicht gut performen, kommt genau an dieser Stelle YouTube-SEO ins Spiel. In meinem Blogbeitrag zeige ich Dir, welche Rankingfaktoren für YouTube relevant sind und gebe Dir Best Practices mit auf den Weg, wie Du Deine YouTube-Videos für SEO optimieren kannst. Die Vorteile von YouTube-SEO Die […] Weiterlesen »
Google Ads international aufbauen Google Ads international aufbauen Internationale SEA-Kampagnen und SEA-Kampagnen für einen einzelnen Markt haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch viele Unterschiede. Dabei gibt es einige Hürden, die Du nicht unterschätzen solltest. In diesem Blogpost erfährst Du, was Du bei der Wahl Deiner Zielländer beachten solltest und was speziell bei der Kampagnenerstellung wichtig ist. Du lernst außerdem, welche Stolperfallen es gibt und […] Weiterlesen »
E-E-A-T, E-A-T & YMYL: So verfasst Du Texte & überzeugst Google mit Deinem Content E-E-A-T, E-A-T & YMYL: So verfasst Du Texte & überzeugst Google mit Deinem Content Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Google entscheidet, welche Seiten ganz oben in den Suchergebnissen erscheinen? Eine der Antworten liegt in den geheimnisvollen Abkürzungen E-E-A-T, E-A-T und YMYL der Google Search Quality Evaluator Guidelines. Was das alles bedeutet und wie Du E-E-A-T für Dich und Deinen Content nutzen kannst, erkläre ich Dir in diesem […] Weiterlesen »
Bing Webmaster Tools: So funktioniert die Alternative zur GSC Bing Webmaster Tools: So funktioniert die Alternative zur GSC Um Deine Bing-Rankings zu analysieren, brauchst Du das Pendant zur Google Search Console (GSC): die Bing-Webmaster-Tools (BWT). Wie Du diese einrichtest, wie Du die Berichte auswertest und was der Unterschied zur GSC ist, erfährst Du hier in meinem Blogbeitrag. So kannst Du die Bing Webmaster Tools einrichten Um mit  durchzustarten, brauchst Du zuerst die Bing […] Weiterlesen »