AdWords: Optimiere Deine Conversions

Dein Ansprechpartner für AdWords: Luisa
Kontaktiere uns unverbindlich

AdWords bietet unsagbar großes Potential: Bevor der User Dich oder Deine Produkte überhaupt kennt, kannst Du ihn bereits ansprechen und auf Dich aufmerksam machen. Schon vor der Anzeigenschaltung filterst Du nur die User aus dem Pool der Suchmaschinennutzer, die für Dich relevant sind. So konzentrierst Du Dich genau auf Dein Kerngebiet und die Personen, die wirklich Interesse an Deinem Produkt haben. Du erhöhst relevante Klicks und Conversions auf Deiner Website.

Mit optimierten AdWords-Anzeigen kannst Du Nutzern die richtige Antwort auf ihre Suchanfrage liefern. So führst Du sie auf Deine Seite, auch wenn Du noch nicht in den vordersten organischen Suchergebnissen gelistet oder keine bekannte Marke bist.

5 Gründe für Deine AdWords-Anzeigen

  • Vermindere Streuverluste: Mit AdWords-Kampagnen kannst Du Deine (potentiellen) Nutzer zielgerichtet erreichten, sowohl im regionalen als auch im interessenbehafteten Sinn.
  • Erhöhe Deine Conversionrate: Deine Anzeige spricht durch eine sinnvolle Keywordauswahl und durchdachte Anzeigentexte zielgerichtet potentielle Kunden an. Die Klick- und Kaufbereitschaft ist dadurch viel höher.
  • Erscheine noch vor den Suchergebnissen: AdWords-Anzeigen werden kaum als solche ersichtlich und erscheinen vor den Suchergebnissen.
  • Profitiere von flexiblen Kosten: Mit einem festgelegten AdWords-Tagesbudget kannst Du Deine Kosten genau planen und diese jederzeit erhöhen oder verringern.
  • Fördere Deine Markenbekanntheit: Höhere Anzeigepositionen werden von mehr Personen gesehen und haben somit einen steigernden Effekt auf die Markenbekanntheit.

Unsere Leistungen als AdWords-Agentur

Sprich Deine Zielgruppe mit optimierten Anzeigen an. Im Rahmen einer umfangreichen Keywordrecherche legen wir Deine relevanten Keywords fest. Wir erstellen Deine passenden Landingpages und legen Dein AdWords-Konto an. Mit zielgerichteten Kampagnen und einem festgelegten Budget optimieren wir stetig Deine Anzeigen und Kosten. Denn das Ziel ist: Weniger Kosten pro Klick bei besserer Conversion – also nur Vorteile für Dein Unternehmen!

Dein Ansprechpartner für AdWords: Luisa

Kontaktiere uns

Wenn Du mit Deinen AdWords-Anzeigen endlich durchstarten willst und auf der Suche nach Deinem persönlichen Sparringspartner bist, dann schicke uns jetzt gleich Deine Anfrage. Wir sind für Dich da!

Deine Anfrage

  • Wir rufen Dich nur an, wenn Du es willst. Wenn Du einen Rückruf wünschst, gib das in Deiner Nachricht bitte mit an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mindestbudget 2.000 Euro monatlich zzgl. Mwst.

Mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung findest du auf unserem Blog
Links entwerten: Schritt für Schritt durch den Linkaudit Links entwerten: Schritt für Schritt durch den Linkaudit Eingehende Links stärken Deine Rankings. Während vor einigen Jahren noch „Masse statt Klasse“ galt, gilt das spätestens seit 2012 und dem Penguin-Update nicht mehr. Im Gegenteil: mittlerweile schaden unnatürliche Links Deinen Rankings. Ich zeige Dir, wie Du sie erkennst und entwertest! Zum Artikel SEO 7. Dezember 2017
Featured Snippets: So kommst Du auf Position 0 Featured Snippets: So kommst Du auf Position 0 Bei vielen Suchanfragen greift sich Google seit geraumer Zeit ein Snippet heraus, das als Direktantwort vor den Suchergebnissen steht – also auf „Position 0“. Diese Featured Snippets gibt es sogar immer wieder bei kommerziellen Suchanfragen. Wie Du dieses große Potenzial nutzt, erfährst Du in diesem Artikel. Zum Artikel SEO 9. November 2017
Die 6 wichtigsten Kanäle und 89 Tipps, um Deinen Online Shop bekannt zu machen! Die 6 wichtigsten Kanäle und 89 Tipps, um Deinen Online Shop bekannt zu machen! SEO, Adwords, Content Marketing und Social Media – Das alles sind Zutaten, die Deinen frisch gebackenen Online Shop bekannter machen können. Wie Du als Neuling mit den Online-Basics am besten startest, damit Du Besucher auf Deinen Online Shop bekommst, verrate ich Dir in meinen 89 Tipps für den Kickstart. Zum Artikel SEO 26. Oktober 2017