AdWords: Optimiere Deine Conversions

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AdWords bietet unsagbar großes Potential: Bevor der User Dich oder Deine Produkte überhaupt kennt, kannst Du ihn bereits ansprechen und auf Dich aufmerksam machen. Schon vor der Anzeigenschaltung filterst Du nur die User aus dem Pool der Suchmaschinennutzer, die für Dich relevant sind. So konzentrierst Du Dich genau auf Dein Kerngebiet und die Personen, die wirklich Interesse an Deinem Produkt haben. Du erhöhst relevante Klicks und Conversions auf Deiner Website.

Mit optimierten AdWords-Anzeigen kannst Du Nutzern die richtige Antwort auf ihre Suchanfrage liefern. So führst Du sie auf Deine Seite, auch wenn Du noch nicht in den vordersten organischen Suchergebnissen gelistet oder keine bekannte Marke bist.

5 Gründe für Deine AdWords-Anzeigen

  • Vermindere Streuverluste: Mit AdWords-Kampagnen kannst Du Deine (potentiellen) Nutzer zielgerichtet erreichten, sowohl im regionalen als auch im interessenbehafteten Sinn.
  • Erhöhe Deine Conversionrate: Deine Anzeige spricht durch eine sinnvolle Keywordauswahl und durchdachte Anzeigentexte zielgerichtet potentielle Kunden an. Die Klick- und Kaufbereitschaft ist dadurch viel höher.
  • Erscheine noch vor den Suchergebnissen: AdWords-Anzeigen werden kaum als solche ersichtlich und erscheinen vor den Suchergebnissen.
  • Profitiere von flexiblen Kosten: Mit einem festgelegten AdWords-Tagesbudget kannst Du Deine Kosten genau planen und diese jederzeit erhöhen oder verringern.
  • Fördere Deine Markenbekanntheit: Höhere Anzeigepositionen werden von mehr Personen gesehen und haben somit einen steigernden Effekt auf die Markenbekanntheit.

Unsere Leistungen als AdWords-Agentur

Sprich Deine Zielgruppe mit optimierten Anzeigen an. Im Rahmen einer umfangreichen Keywordrecherche legen wir Deine relevanten Keywords fest. Wir erstellen Deine passenden Landingpages und legen Dein AdWords-Konto an. Mit zielgerichteten Kampagnen und einem festgelegten Budget optimieren wir stetig Deine Anzeigen und Kosten. Denn das Ziel ist: Weniger Kosten pro Klick bei besserer Conversion – also nur Vorteile für Dein Unternehmen!

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