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SEO-Audit

Wie geht es Deiner Website? Gut, könnte besser sein oder miserabel? Hör auf zu spekulieren und erfahre, wie es wirklich um Deine SEO steht. Unsere SEO-Profis analysieren Deine Website technisch, strukturell und inhaltlich. Durch unser SEO Audit erfährst Du, wo Qualitätsverbesserungen notwendig sind, Chancen für das Ranking liegen und Optimierungspotentiale bestehen.

5 Gründe für Dein SEO Audit

  • Technisch: Wie ist die Ladegeschwindigkeit Deiner Website? Sind alle wichtigen Seiten indexiert und können von Google gecrawlt werden? Unser SEO-Sitecheck überprüft alle technischen Aspekte Deiner Website und erkennt, wo optimiert werden muss.
  • Strukturell: In unserem SEO Audit untersuchen wir die Struktur Deiner Website. Profitiert das Verständnis Deiner Seite von den internen Verlinkungen oder verwirren sie Nutzer wie auch Google? Wie steht es um die URL-Struktur? Unseren SEO-Profis entgehen keine strukturellen Schwächen.
  • Inhaltlich: Content is King? Das gilt auch im SEO. Denn Thin Content oder Duplicate Content machen weder Deine Nutzer noch Google glücklich. Wirkt Deine Webseite vertrauenswürdig oder muss inhaltlich optimiert werden? Unser SEO-Sitecheck liefert die Antwort.
  • Priorisierte Handlungsanweisungen: Hier muss optimiert werden und hier auch – die Ergebnisse eines SEO Audits können überwältigend sein. Damit Du nicht im Optimierungs-Chaos versinkst, priorisieren wir die Handlungsempfehlungen für Dich. Wir zeigen Dir, wo Du für Quick Wins ansetzen kannst, was besonders wichtige Änderungen sind und wo es ins Detail geht.
  • Kompetente SEO-Partner: Du hast Fragen zu Deinem SEO Audit? Unsere SEO-Profis stehen Dir beratend zur Seite und helfen Dir dabei, die besten Optimierungsstrategien festzulegen.
Unsere Arbeitsweise haben wir durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zertifizieren lassen – so kannst Du Dir sicher sein, dass wir transparent und nach erprobten Standards arbeiten:
BVDW - Qualitätszertifikat SEO

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Erfahre jetzt, wie es wirklich um Deine Seite steht! Denn wenn Du weißt, wo Optimierungspotential liegt, kannst Du das Beste aus Deiner Website herausholen. Deine Rankings und Nutzer werden es Dir danken.

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