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Video: Brauche ich eine Über-uns-Seite?

2019-07-05
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von Silja Troll13. Jun 2019 2 Kommentare

Warum Du unbedingt eine Über-uns-Seite brauchst, um Deine Verkäufe anzukurbeln, erklärt Dir Silja in diesem Video. Außerdem erläutert sie, was eine gute Über-uns-Seite enthalten sollte.

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Hier das Video (4:44 Min)

Hier geht’s zu Steffis Artikel zum Thema, wie Du gute Über-uns-Texte schreiben kannst.

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Über den Autor
Silja ist die Content-Marketing-Leitung bei Seokratie und hilft unseren Kunden bei der Entwicklung einer passenden Content-Marketing-Strategie. Hier findest Du alle Beiträge von .

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2 Kommentare
    1. Samy 16. Juli 2019

      Hallo Silija,
      eurer/dein Kontent ist immer wieder aufs Neue sehr hilfreich!
      Ich kann Dir bei all deinen Aussagen nur zustimmen.
      Wenn man eine starke „Über Uns“-Seite hat, welche die Persönlichkeit, Arbeitsmoral & Co. unbearbeitet widerspiegelt, ist es für für einen potentiellen Kunden ein sehr starkes Kaufargument.
      Schließlich würden sie ja gerne einmal sehen, wie Du arbeitest, sodass sie sich schon vorstellen können, wie gut deine Arbeit ist.
      Außerdem gewinnen potentielle Kunden viel Vertrauen über die „Über Uns“-Seite, da Du dich auf dieser „ganz normal“ verhältst beziehungsweise solltest.

      Ich sehe die „Über Uns“-Seite, wenn man diese richtig nutzt, als ganz klares Verkaufsargument.
      LG Samy

    2. Silja Troll 16. Juli 2019

      Liebe Samy,

      danke dir, das freut mich!
      Woe schön, dass du mir zustimmst. Vor allem sollte man auch die Person(en) hinter der „Arbeit“, dem Unternehmen zeigen, um, wie du richtig schreibst, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
      Leider wird dieser Part einer Website noch immer oft vernachlässigt und als weniger wichtig erachtet.
      LG
      silja

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