Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig
Videos

Video: Was kostet SEO?

2019-07-17
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
von Julian Dziki16. Jul 2019 3 Kommentare

Was kostet eigentlich eine gute SEO-Betreuung, wenn Du sie bei einem externen Dienstleister buchst, etwa einer Agentur?

Unser SEO-Experte Julian klärt auf: Er verrät Dir, warum gutes SEO nicht billig sein kann und welches Pricing-Modell für alle Beteiligten am fairsten ist.

Hier das Video (2:48 Min)

Brauchst Du Hilfe? Suchst Du eine gute Online-Marketing-Agentur? Wir sind für Dich da! Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
089 | 219 09 84 11 kontakt@seokratie.de Oder kontaktiere uns über das Formular: Jetzt kontaktieren
Über den Autor
Wie andere Fussballprofi werden wollten, so wollte Julian immer schon im Online Marketing arbeiten. Den Blog Seokratie.de startete er 2008 neben seinem Studium. Aus dem Hobby wurde sein Beruf: Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber der Online Marketing Agentur Seokratie mit über 20 Mitarbeitern. Er ist Autor von "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies", das 2018 im Wiley Verlag erschienen ist. Hier findest Du alle Beiträge von .

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare
    1. Sabla 18. Juli 2019

      Kurz, knapp und sinnvoll. Eine Frage zur stundenweisen Abrechnung: Inwiefern gebt ihr dem Kunden einen Kostenvoranschlag? Wird die Zufriedenheit beeinträchtigt, wenn später mehr bezahlt werden muss, z.B. weil das Projekt doch umfangreicher war?

    2. Stefan Rudolph 26. Juli 2019

      Ein kurzer Pingback zur Meinung von Marco Janck zur Frag: Was kostet SEO? im Wayne – Podcast unter: https://www.sumago.de/seo-kosten-abrechnungsmodelle-2019/

    3. Julian Dziki 29. August 2019

      Hi Sabla,

      Bei einmaligen Projekten geben wir dem Kunden natürlich einen Kostenvoranschlag. Und ja, die Zufriedenheit wird meistens beeinträchtigt, wenn man dann hinterher mehr verlangt. Das sollte die Ausnahme und gut begründet sein, wenn das passiert.

      Viele Grüße
      Julian

    Willst Du Experte im Online Marketing werden?
     Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 2-3 Mal pro Woche unsere besten Artikel & Videos aus den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media & Usability zugeschickt. Über 11.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
    Jetzt anfordern
    close-image

    Send this to a friend