E-Mail-Marketing: Individuelle Informationen für Deine Kunden

Dein Ansprechpartner für E-Mail Marketing: Stefanie
Kontaktiere uns unverbindlich

Hast Du auch genug von unpersönlichen 08/15-Newslettern? Bring stattdessen wirklich relevante Inhalte an den Mann – oder die Frau. Kein anderes Instrument eignet sich so gut wie die E-Mail. Du erreichst Deine Kunden direkt und lässt ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen. Heb Dich damit von Deiner Konkurrenz ab und baue eine echte Bindung zu Deinen Abonnenten auf.

E-Mail-Marketing: Mehr als nur Newsletter

  • Stärke Deine Kundenbindung: Eine individuelle Ansprache und auf Deinen Leser persönlich abgestimmte Inhalte schaffen Vertrauen und werden gelesen.
  • Verbessere Dein Markenimage: Persönliche Insights und regelmäßige News schaffen Transparenz, Expertise und bleiben Deinen Nutzern im Gedächtnis.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Informiere Deine Nutzer über Deine neuesten Inhalte und Produkte.
  • Profitiere von E-Mail-Automation: Automatisiere Deine E-Mails, um Deine Leser zum je für sie richtigen Zeitpunkt zielgenau anzusprechen – und spare so Kosten.
  • Erreiche nur Kunden mit reellem Interesse: Durch ihre explizite Einwilligung erhalten nur diejenigen Deiner Kunden E-Mails, die auch ein wirkliches Interesse an Dir und Deinen Produkten haben.

Unsere Leistungen als E-Mail-Marketing-Agentur

Erreiche Deine Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten E-Mails. Wir konzipieren gemeinsam mit Dir Deine E-Mail-Marketing-Strategie. Hierfür erstellen wir praxisrelevante Zielgruppen und richten Deinen Newsletterversand ein. Mit individueller Ansprache und gezielt verfassten E-Mails betreuen wir anschließend auch den laufenden Versand.

Dein Ansprechpartner für E-Mail Marketing: Stefanie

Kontaktiere uns

Auch du hast keine Lust mehr auf den Standard-Newsletter-Versand? Dann melde Dich einfach über unser Kontaktformular!

Deine Anfrage

  • Wir rufen Dich nur an, wenn Du es willst. Wenn Du einen Rückruf wünschst, gib das in Deiner Nachricht bitte mit an.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden für 10 Jahre gespeichert oder auf Wunsch gelöscht.Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@seokratie.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mindestbudget 2.000 Euro monatlich zzgl. Mwst.

Mehr Infos über Online Marketing findest du auf unserem Blog
SEO & Domainwechsel: So vermeidest Du Rankingverluste SEO & Domainwechsel: So vermeidest Du Rankingverluste Gründe für einen Domainwechsel gibt es viele – aber nicht alle davon sind sinnvoll. Gleichzeitig birgt ein Umzug der Domain immer auch ein gewisses Risiko. Solltest Du Dich trotzdem für eine neue Domain entscheiden, dann erfährst Du von mir ein einfaches Schritt-für-Schritt-Vorgehen, das das Risiko eines Rankingverlusts so klein wie möglich hält. Zum Artikel SEO 12. Juli 2018
Verkaufsstarke Produktbeschreibungen erstellen: Mit diesen 9 Tipps gelingt es Dir Verkaufsstarke Produktbeschreibungen erstellen: Mit diesen 9 Tipps gelingt es Dir Das Ziel jeder Produktseite ist die Conversion. Aber wie bringst Du die User dazu, zu kaufen? Ein ganz entscheidender Faktor ist die Produktbeschreibung. Lies hier, was eine einzigartige und erfolgreiche Produktbeschreibung ausmacht, wie viele Wörter sie enthalten sollte und vieles mehr. Außerdem zeige ich Dir jede Menge Beispiele für Produktbeschreibungen verschiedener Online Shops, von denen […] Zum Artikel Usability 5. Juli 2018
Studie: 93 Prozent der erfolgreichsten Online Shops haben ein Unternehmensmagazin Studie: 93 Prozent der erfolgreichsten Online Shops haben ein Unternehmensmagazin Hast Du Dich schon immer gefragt, ob die umsatzstärksten Online Shops Deutschlands auch Unternehmensmagazine betreiben und wenn ja, wie? Dann bist Du hier richtig. Wir haben uns die 30 erfolgreichsten Online Shops Deutschlands angeschaut: Wer betreibt alles ein Unternehmensmagazin? Auf welchen Inhalten liegt der Fokus? Werden Influencer eingebunden? Die Antworten findest Du in unserer Studie […] Zum Artikel Content Marketing 28. Juni 2018