Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Hast Du auch genug von unpersönlichen 08/15-Newslettern? Bring stattdessen wirklich relevante Inhalte an den Mann – oder die Frau. Kein anderes Instrument eignet sich so gut wie die E-Mail. Du erreichst Deine Kunden direkt und lässt ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen. Heb Dich damit von Deiner Konkurrenz ab und baue eine echte Bindung zu Deinen Abonnenten auf.

E-Mail-Marketing: Mehr als nur Newsletter

  • Stärke Deine Kundenbindung: Eine individuelle Ansprache und auf Deinen Leser persönlich abgestimmte Inhalte schaffen Vertrauen und werden gelesen.
  • Verbessere Dein Markenimage: Persönliche Insights und regelmäßige News schaffen Transparenz, Expertise und bleiben Deinen Nutzern im Gedächtnis.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Informiere Deine Nutzer über Deine neuesten Inhalte und Produkte.
  • Profitiere von E-Mail-Automation: Automatisiere Deine E-Mails, um Deine Leser zum je für sie richtigen Zeitpunkt zielgenau anzusprechen – und spare so Kosten.
  • Erreiche nur Kunden mit reellem Interesse: Durch ihre explizite Einwilligung erhalten nur diejenigen Deiner Kunden E-Mails, die auch ein wirkliches Interesse an Dir und Deinen Produkten haben.

Unsere Leistungen als E-Mail-Marketing-Agentur

Erreiche Deine Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten E-Mails. Wir konzipieren gemeinsam mit Dir Deine E-Mail-Marketing-Strategie. Hierfür erstellen wir praxisrelevante Zielgruppen und richten Deinen Newsletterversand ein. Mit individueller Ansprache und gezielt verfassten E-Mails betreuen wir anschließend auch den laufenden Versand.

Kontaktiere uns unverbindlich

Wir helfen Dir kompetent, flexibel und zuverlässig!

Mehr Infos über Online-Marketing findest Du auf unserem Blog

SEO im Recruiting: Optimiere Deine Stellenanzeigen SEO im Recruiting: Optimiere Deine Stellenanzeigen In Zeiten des Fachkräftemangels ist es gar nicht so einfach qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden. Aber wusstest Du, dass Du mit den richtigen SEO-Maßnahmen Deinem Recruiting auf die Sprünge helfen kannst? In meinem Blogbeitrag zeige ich Dir, wie Du SEO im Bereich Human Resources (HR) nutzen kannst und über Suchmaschinen wie Google Mitarbeiter:innen gewinnst. Ich gebe […] Weiterlesen »
Google-Ads-Keyword-Recherche: So findest Du die richtigen Keywords Google-Ads-Keyword-Recherche: So findest Du die richtigen Keywords Die richtige Keyword-Recherche ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Deiner Google-Ads-Kampagnen. Doch was genau versteht man unter einer SEA-Keyword-Recherche und welche Rolle spielt sie für den Erfolg Deiner Werbemaßnahmen? In diesem Beitrag erklären wir Dir Schritt für Schritt, wie Du eine umfassende SEA-Keyword-Recherche durchführst, welche Tools Dir dabei zur Verfügung stehen und wie Du […] Weiterlesen »
Produktseiten optimieren: 18 Tipps für Dich und Deinen Online Shop Produktseiten optimieren: 18 Tipps für Dich und Deinen Online Shop Produktseiten, Produktdetailseiten, Produktinformationsseiten, Produktdarstellung – das sind viele Bezeichnungen für die Präsentation einzelner Produkte, das Herz Deines Online Shops. Daher stehen viele Betreiber*innen vor der Entscheidung, wie sie ihre Produktseiten gestalten – sowohl im Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch User Experience (UX). SEO Produktseiten sollen nämlich nicht für die Suchmaschine erstellt werden, sondern Nutzer*innen […] Weiterlesen »