Hast Du auch genug von unpersönlichen 08/15-Newslettern? Bring stattdessen wirklich relevante Inhalte an den Mann – oder die Frau. Kein anderes Instrument eignet sich so gut wie die E-Mail. Du erreichst Deine Kunden direkt und lässt ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen. Heb Dich damit von Deiner Konkurrenz ab und baue eine echte Bindung zu Deinen Abonnenten auf.

E-Mail-Marketing: Mehr als nur Newsletter

  • Stärke Deine Kundenbindung: Eine individuelle Ansprache und auf Deinen Leser persönlich abgestimmte Inhalte schaffen Vertrauen und werden gelesen.
  • Verbessere Dein Markenimage: Persönliche Insights und regelmäßige News schaffen Transparenz, Expertise und bleiben Deinen Nutzern im Gedächtnis.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Informiere Deine Nutzer über Deine neuesten Inhalte und Produkte.
  • Profitiere von E-Mail-Automation: Automatisiere Deine E-Mails, um Deine Leser zum je für sie richtigen Zeitpunkt zielgenau anzusprechen – und spare so Kosten.
  • Erreiche nur Kunden mit reellem Interesse: Durch ihre explizite Einwilligung erhalten nur diejenigen Deiner Kunden E-Mails, die auch ein wirkliches Interesse an Dir und Deinen Produkten haben.

Unsere Leistungen als E-Mail-Marketing-Agentur

Erreiche Deine Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten E-Mails. Wir konzipieren gemeinsam mit Dir Deine E-Mail-Marketing-Strategie. Hierfür erstellen wir praxisrelevante Zielgruppen und richten Deinen Newsletterversand ein. Mit individueller Ansprache und gezielt verfassten E-Mails betreuen wir anschließend auch den laufenden Versand.

Kontaktiere uns unverbindlich

Wir helfen Dir kompetent, flexibel und zuverlässig!

Mehr Infos über Online Marketing findest Du auf unserem Blog

Google Tag Manager Änderungen 2025: Was Du jetzt tun musst Google Tag Manager Änderungen 2025: Was Du jetzt tun musst Ab dem 10. April 2025 wird der Google Tag Manager Tags bereits laden, bevor irgendwelche Ereignisse gesendet werden. Diese überraschende [...] Weiterlesen »
Google Ads Remarketing erfolgreich umsetzen Google Ads Remarketing erfolgreich umsetzen Remarketing klingt einfach: Nutzer*innen waren bereits auf Deiner Website, also zeigst Du ihnen erneut Anzeigen – und schon steigen die [...] Weiterlesen »
Cumulative Layout Shift (CLS) optimieren: So geht’s Cumulative Layout Shift (CLS) optimieren: So geht’s Der Cumulative Layout Shift (CLS), zu Deutsch „kumulative Layoutverschiebung“ oder „angehäufte Layoutverschiebung“, ist eine der [...] Weiterlesen »