E-Mail-Marketing: Individuelle Informationen für Deine Kunden

Dein Ansprechpartner für E-Mail Marketing: Stefanie
Kontaktiere uns unverbindlich

Hast Du auch genug von unpersönlichen 08/15-Newslettern? Bring stattdessen wirklich relevante Inhalte an den Mann – oder die Frau. Kein anderes Instrument eignet sich so gut wie die E-Mail. Du erreichst Deine Kunden direkt und lässt ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen. Heb Dich damit von Deiner Konkurrenz ab und baue eine echte Bindung zu Deinen Abonnenten auf.

E-Mail-Marketing: Mehr als nur Newsletter

  • Stärke Deine Kundenbindung: Eine individuelle Ansprache und auf Deinen Leser persönlich abgestimmte Inhalte schaffen Vertrauen und werden gelesen.
  • Verbessere Dein Markenimage: Persönliche Insights und regelmäßige News schaffen Transparenz, Expertise und bleiben Deinen Nutzern im Gedächtnis.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Informiere Deine Nutzer über Deine neuesten Inhalte und Produkte.
  • Profitiere von E-Mail-Automation: Automatisiere Deine E-Mails, um Deine Leser zum je für sie richtigen Zeitpunkt zielgenau anzusprechen – und spare so Kosten.
  • Erreiche nur Kunden mit reellem Interesse: Durch ihre explizite Einwilligung erhalten nur diejenigen Deiner Kunden E-Mails, die auch ein wirkliches Interesse an Dir und Deinen Produkten haben.

Unsere Leistungen als E-Mail-Marketing-Agentur

Erreiche Deine Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten E-Mails. Wir konzipieren gemeinsam mit Dir Deine E-Mail-Marketing-Strategie. Hierfür erstellen wir praxisrelevante Zielgruppen und richten Deinen Newsletterversand ein. Mit individueller Ansprache und gezielt verfassten E-Mails betreuen wir anschließend auch den laufenden Versand.

Dein Ansprechpartner für E-Mail Marketing: Stefanie

Kontaktiere uns

Auch du hast keine Lust mehr auf den Standard-Newsletter-Versand? Dann melde Dich einfach über unser Kontaktformular!

Deine Anfrage

  • Wir rufen Dich nur an, wenn Du es willst. Wenn Du einen Rückruf wünschst, gib das in Deiner Nachricht bitte mit an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mindestbudget 2.000 Euro monatlich zzgl. Mwst.

Mehr Infos über Online Marketing findest du auf unserem Blog
Wie viel Social steckt in Social Media? So funktionieren die sozialen Netzwerke! Wie viel Social steckt in Social Media? So funktionieren die sozialen Netzwerke! Für Unternehmen sind soziale Netzwerke oft nur eine weitere Plattform, um Inhalte zu verbreiten. Doch ganz so einfach ist es offenbar doch nicht – was passiert in den sozialen Netzwerken wirklich? Die Social-Media-Netzwerke aus einer anderen Sichtweise zu betrachten hilft, die Mechanismen zu verstehen. Im Gespräch mit Dr. Markus Dirr. Zum Artikel Social Media 11. Januar 2018
Holistische Landingpages – die besseren Suchergebnisse? Holistische Landingpages – die besseren Suchergebnisse? In kompetitiven Bereichen stoßen SEOs an die Grenzen ihres Einflussbereichs: Wenn alle Konkurrenten ein sehr gutes Ergebnis liefern, technisch einwandfrei sind und gute Links haben – wie hebt man sich dann noch ab? Die Lösung: Holistischer werden! Viel hilft schließlich viel, oder? Zum Artikel SEO 4. Januar 2018
Frag nach, aber richtig! So führst Du gute Interviews Frag nach, aber richtig! So führst Du gute Interviews Menschen, Tiere, Sensationen! – Das Interview ist ein Eckpfeiler des Journalismus und lässt sich auch wunderbar als Content-Marketing-Inhalt nutzen. Wie das am besten geht und wie Du ein erfolgreiches Interview mit Experten und Influencern führst, erkläre ich Dir im folgenden Artikel. Zum Artikel Content Marketing 21. Dezember 2017