Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

E-Mail-Marketing:
Individuelle Informationen für Deine Kunden

Hast Du auch genug von unpersönlichen 08/15-Newslettern? Bring stattdessen wirklich relevante Inhalte an den Mann – oder die Frau. Kein anderes Instrument eignet sich so gut wie die E-Mail. Du erreichst Deine Kunden direkt und lässt ihnen maßgeschneiderte Informationen zukommen. Heb Dich damit von Deiner Konkurrenz ab und baue eine echte Bindung zu Deinen Abonnenten auf.

E-Mail-Marketing: Mehr als nur Newsletter

  • Stärke Deine Kundenbindung: Eine individuelle Ansprache und auf Deinen Leser persönlich abgestimmte Inhalte schaffen Vertrauen und werden gelesen.
  • Verbessere Dein Markenimage: Persönliche Insights und regelmäßige News schaffen Transparenz, Expertise und bleiben Deinen Nutzern im Gedächtnis.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Informiere Deine Nutzer über Deine neuesten Inhalte und Produkte.
  • Profitiere von E-Mail-Automation: Automatisiere Deine E-Mails, um Deine Leser zum je für sie richtigen Zeitpunkt zielgenau anzusprechen – und spare so Kosten.
  • Erreiche nur Kunden mit reellem Interesse: Durch ihre explizite Einwilligung erhalten nur diejenigen Deiner Kunden E-Mails, die auch ein wirkliches Interesse an Dir und Deinen Produkten haben.

Unsere Leistungen als E-Mail-Marketing-Agentur

Erreiche Deine Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten E-Mails. Wir konzipieren gemeinsam mit Dir Deine E-Mail-Marketing-Strategie. Hierfür erstellen wir praxisrelevante Zielgruppen und richten Deinen Newsletterversand ein. Mit individueller Ansprache und gezielt verfassten E-Mails betreuen wir anschließend auch den laufenden Versand.

Kontaktiere uns unverbindlich

Wir helfen Dir kompetent, flexibel und zuverlässig!

Mehr Infos über Online Marketing findest du auf unserem Blog

Neukundengewinnung: Wie geht Online Marketing in B2B und Industrie? Neukundengewinnung: Wie geht Online Marketing in B2B und Industrie? Messen sind traditionell unglaublich wichtig für das Neukundengeschäft im B2B- und Industriebereich. Aufgrund der aktuellen Situation ist es aber leider vielen Unternehmen nicht möglich einen Stand zu präsentieren. Spätestens jetzt fragst Du Dich vielleicht: Wie komme ich als Industrie- oder B2B-Unternehmen an Neukunden im Internet? Im heutigen Blogpost gebe ich Dir meine Erfahrungen aus elf […] >> Mehr erfahren!
7 Content Marketing KPIs – Messe Deine Erfolge! 7 Content Marketing KPIs – Messe Deine Erfolge! Schreibst Du noch oder misst Du schon? Erfolgsmessung im Content Marketing zählt meiner Meinung nach zu den wichtigsten Herausforderungen im Online Marketing. Wenn Du wissen willst, mit welchen KPIs Du Deine Content-Marketing-Ziele definieren und messbar machen kannst, dann bleib dran. >> Mehr erfahren!
Der Coronavirus, SEO und Google Der Coronavirus, SEO und Google Der Coronavirus ist derzeit in den Medien das beherrschende Thema. Doch wie sieht es mit SEO zum Thema aus? Wie geht Google mit dem Thema um? Und welche Hintergründe befeuern den Medienhype?  >> Mehr erfahren!
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 16 Rezensionen
×