Social Media: Sprich zu Deinen Fans

Dein Ansprechpartner für Social Media: Neele
Kontaktiere uns unverbindlich

Soziale Medien sind der direkte Draht zu Deinen Nutzern: Du kannst eine ehrliche Beziehung zu Deinen Fans aufbauen, fast in Echtzeit mit ihnen kommunizieren und wertvolles Feedback erhalten. Unsere Strategie und Inhalte sorgen dafür, dass Du Deinen Fans im Gedächtnis bleibst, Deine Marke bekannter wird und Dein positives Markenbild ausbaust.

5 Gründe für Dein Social-Media-Marketing

  • Fördere Deine Markenbekanntheit: Social Media bestärkt die Authentizität Deiner Marke.
  • Erhöhe Deinen Traffic: Durch gezieltes Ausspielen von Content-Marketing-Inhalten und Produkten auf Social-Media-Plattformen erzielst Du eine höhere Sichtbarkeit, erreichst mehr Nutzer und steigerst somit den Traffic.
  • Erhöhe Deine Conversionrate: Social-Media-Marketing hilft Dir, das Interesse Deiner Kunden für Deine Marke zu erhöhen und Vertrauen zu schaffen. Durch gezielte Targeting- und Retargeting-Möglichkeiten kannst Du Dich immer wieder ins Gedächtnis Deiner Fans oder Website-Besucher rufen.
  • Binde Deine Kunden langfristig: In Social-Media-Kanälen hältst Du viel leichter Kontakt und tauchst immer wieder im Newsfeed Deiner Kunden auf – das stärkt die Kundenbindung.
  • Imagepflege: Verleihe Deinem Unternehmen einen positiven Charakter und zeige Deinen Kunden Deine Produkte in einem neuen Kontext.

Unsere Leistungen als Social-Media-Agentur

Steigere mit uns das Engagement Deiner Nutzer. Denn mit Social-Media-Marketing erreichst Du Deine User in vertrauter Umgebung – auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, Twitter & Co. Wir setzten auf folgende Maßnahmen:

  • Deine bisherigen Social-Media-Aktivitäten analysieren
  • Deine Konkurrenz analysieren
  • Deine Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen
  • Social-Media-Kampagnen konzeptionieren und umsetzen
  • Facebook Ads erstellen und betreuen
  • Auf Deine Social-Media-Plattformen zugeschnittene Inhalte erstellen
  • Blogger Relations in Zusammenarbeit mit Content Marketing pflegen
  • Deine Konten laufend betreuen und optimieren

Deine individuelle Social-Media-Strategie

Du willst Deine Nutzer mit relevanten Inhalten begeistern und sie zum Liken und Kommentieren animieren? Wir entwickeln Deine individuelle Strategie, die zu Dir und Deinen Nutzern passt. Wir analysieren Deine bisherigen Social-Media-Aktivitäten und schauen, was Deine Konkurrenz macht. Dann konzipieren wir Deinen perfekten Social-Media-Auftritt samt Postplanung.

Personen mit Smartphones

Erreiche Deine Kunden dort, wo sie sich wohlfühlen: In den sozialen Netzwerken.

Erreiche noch mehr Nutzer mit Social Media Advertising

Deine Botschaften bringen wir zu Deiner Zielgruppe. Erarbeite mit uns Wege, um Deine potentiellen und bestehenden Kunden noch besser zu erreichen:

  • Deine Zielgruppen detailliert erstellen: Werbeanzeigen werden nur denen angezeigt, die auch Interesse am Inhalt oder den Produkten haben.
  • Retargeting, um unentschlossene Webseitenbesucher in Kunden zu wandeln: Sie werden gezielt motiviert, auf Deine Webseite zurückzukehren.
  • Die Ergebnisse kontinuierlich überprüfen und optimieren
  • Ads, um mehr Conversions und Leads zu erzielen

Welche Sozialen Netzwerke passen zu Dir?

Likest Du noch oder snapst Du schon? Facebook ist von Deinem Unternehmensauftritt nicht mehr wegzudenken. Aber wie ist es mit Instagram, Pinterest, Twitter oder gar Snapchat, Xing und LinkedIn – welches Soziale Netzwerk passt zu Dir? Wir identifizieren die Netzwerke, die für Deine Branche relevant sind und machen sie zum Teil Deiner erfolgversprechenden Social-Media-Strategie.

Dein Ansprechpartner für Social Media: Neele

Kontaktiere uns

Wenn Du mit Social-Media-Marketing endlich durchstarten willst und auf der Suche nach Deinem persönlichen Sparringspartner bist, dann schicke uns jetzt gleich Deine Anfrage. Wir sind für Dich da!

Deine Anfrage

  • Wir rufen Dich nur an, wenn Du es willst. Wenn Du einen Rückruf wünschst, gib das in Deiner Nachricht bitte mit an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mindestbudget 2.000 Euro monatlich zzgl. Mwst.

Mehr Infos über Social Media Marketing findest du auf unserem Blog
Pinterest für Unternehmen: 7 typische Fehler und wie Du sie vermeidest Pinterest für Unternehmen: 7 typische Fehler und wie Du sie vermeidest Damit Dein Unternehmen Pinterest effektiv nutzen kann, solltest Du diese typischen 7 Fehler bei der Arbeit mit Pinterest vermeiden. Die Tipps dagegen helfen Dir außerdem Pinterest systematisch zu nutzen, damit Dein Profil nicht im Chaos versinkt. Zum Artikel Social Media 26. Juli 2017
Webseiteninhalte für Social Media aufbereiten: Ist das aufgewärmter Content, oder was? Webseiteninhalte für Social Media aufbereiten: Ist das aufgewärmter Content, oder was? Wer Content Marketing betreibt, muss seine Inhalte auch verbreiten. Um dies zu erreichen, helfen die Social-Media-Netzwerke – doch reicht es, dort einfach einen Link zu posten? Wie kann die Arbeit, die in einen guten Content-Marketing-Artikel investiert wurde, auch für die Social-Media-Inhalte genutzt werden? Ich zeige euch Ansätze zur effektiven Verknüpfung von Content und Social-Media-Marketing. Zum Artikel Social Media 8. Juni 2017
Was bringt Social-Media-Marketing? 10 Gründe, weshalb Du Social Media nutzen solltest Was bringt Social-Media-Marketing? 10 Gründe, weshalb Du Social Media nutzen solltest Alles nur „nice to have“? Facebook, Instagram, Pinterest und Co. – ist das verschwendete Zeit und rausgeschmissenes Geld, oder bringt das wirklich etwas? Dieser Frage möchte ich auf den Grund gehen. Kleiner Spoiler: Social-Media-Marketing wirkt! Aber schauen wir uns lieber die Zahlen und Fakten an. Zum Artikel Social Media 20. April 2017