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Google Ads (AdWords):
Optimiere Deine Conversions mit Google-Anzeigen

Neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung kann es sinnvoll sein, auch auf bezahlte Google-Ads-Anzeigen (ehemals: AdWords) zu setzen. Schon vor der Anzeigenschaltung filterst Du nur die User aus dem Pool der Suchmaschinennutzer, die für Dich relevant sind. So konzentrierst Du Dich genau auf Dein Kerngebiet und die Personen, die wirklich Interesse an Deinem Produkt haben. Du erhöhst relevante Klicks und Conversions auf Deiner Website.

Mit optimierten Google-Ads-Anzeigen kannst du Nutzern die richtige Antwort auf ihre Suchanfrage liefern. So führst du sie auf Deine Seite, auch wenn Du noch nicht in den vordersten organischen Suchergebnissen gelistet oder keine bekannte Marke bist.

5 Gründe für Google Ads:

  • Erhöhe Deine Reichweite: Google Ads sind viel mehr als die bezahlten Textanzeigen in den Google Suchergebnissen. Ob Bild- oder Textanzeigen im Google-Display-Netzwerk auf Dritt-Webseiten, Google-Shopping-Anzeigen oder YouTube Video Ads – wir definieren mit Dir, wie Du zielgerichtet Deine potentiellen Kunden auf allen Touchpoints ansprechen kannst.
  • Vermindere Streuverluste: Mit Google-Ads-Kampagnen kannst Du Deine (potenziellen) Kunden zielgerichtet ansprechen, sowohl im regionalen als auch im interessenbezogenen Sinn.
  • Erscheine über den organischen Suchergebnissen: Nutze Google Ads und erscheine noch über den organischen Suchergebnissen Deiner Wettbewerber.
  • Bleibe Deinen Kunden im Gedächtnis: Durch gezieltes Remarketing kannst Du Deine Conversions vorantreiben. Dafür schalten wir durch das Erstellen von Remarketing Lists gezielt Textanzeigen, Banner oder Video Ads für Nutzer, die Deine Website schon einmal besucht haben. Wir verknüpfen so die Kanäle, in denen Du präsent bist: Von Deiner Website über die Google-Suche, das Google-Display-Netzwerk und YouTube.
  • Google-Ads-Neuerungen: Bleibe Up-to-Date: Von der Zeichenanzahl in den Textanzeigen bis zur smarten Kampagnenausrichtung mit KI-Technologien: Google erfindet sich immer wieder neu. Wir informieren Dich regelmäßig über wichtige Neuerungen bei Google Ads und setzen sie direkt für Dich in Deinen Kampagnen um.

Unsere Leistungen als Google-Ads-Agentur

Als Spezialisten für Suchmaschinenmarketing unterstützen wir Dich bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle Deiner Google-Ads-Kampagnen (ehemals: AdWords). Nach ausführlicher Beratung entwickeln wir eine auf Dein Unternehmen und Zielgruppe abgestimmte Anzeigen-Strategie und setzen Deine Google-Ads-Kampagnen in Deinem Google-Ads-Konto an.

Mit diesen Leistungen unterstützen wir Dich als Agentur für Deinen Erfolg mit Google Ads:

  • Analyse & Zieldefinition für Deine Google-Ads-Kampagnen
  • Erstellung und Einrichtung eines neuen Google-Ads-Kontos
  • Spezifische Beratung für bereits bestehende Konten
  • Komplette strategische und operative Betreuung Deiner Google Ads
  • Keyword-Recherche und Erstellung von Anzeigentexten
  • Aufsetzen neuer Kampagnen innerhalb der Google-Ads-Konten
  • Ausrichtung der Kampagnen auf Deine individuelle Zielsetzung mittels Targeting (z.B. regionales Targeting, zeitliches Targeting oder Zielgruppen-Targeting)
  • Planung und Umsetzung von Display Ads sowie YouTube Video Ads
  • Planung und Umsetzung von Google-Shopping-Kampagnen incl. Feed-Analyse & Monitoring des Google Merchant Center
  • Kampagnenoptimierung der Google-Textanzeigen, Displaykampagnen, Shopping Ads und YouTube-Video-Anzeigen auf Basis der Ziel-KPIs
  • Spiegelung der Google-Ads-Kampagnen in ein Bing-Ads-Konto

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