SEA-Agentur: Mit bezahlten Anzeigen zu mehr Conversions

Dein Ansprechpartner für SEA & PPC: Luisa
Kontaktiere uns unverbindlich

Dir reicht Deine organische Reichweite nicht aus? Mit bezahlten Anzeigen kannst Du zusätzlich Traffic bekommen! Unsere SEA-Profis haben langjährige Erfahrung mit PPC (Pay-Per-Click) und dem Erstellen von Google Ads (ehemals Google AdWords), Bing Ads, Xing und LinkedIn Ads. Wir helfen Dir, Deine Werbung gezielt und zielgruppenorientiert zu schalten. Dabei legen wir großen Wert darauf, stets die Effizienz zu steigern, um den CPC (Cost-Per-Click) und CPO (Cost-Per-Order) so gering wie möglich zu halten.

Neben den klassischen Anzeigen, die in den Suchergebnissen von Google und Bing zu finden sind, bieten wir auch Google-Shopping-Anzeigen, Video-Werbung (YouTube) oder Display-Kampagnen an, um auch auf anderen Plattformen Deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

5 Gründe für Deine Suchmaschinenanzeigen

  • Mehr Reichweite: Erreiche ein größeres Publikum, um zusätzlich zu Deinen organischen Inhalten mehr User zu bekommen.
  • Optimierung der Anzeigen:  Durch eine sinnvolle Auswahl an Keywords und einer passenden Botschaft in Textanzeigen, Bannern und Videos stechen Deine Anzeigen hervor.
  • Perfekte Zielgruppenauslegung: Wir definieren mit Dir Deine Zielgruppe und stimmen die Anzeigen gezielt darauf ab. Dabei orientieren wir uns an Deinen individuellen Zielen und Wünschen.
  • Erfolgskontrolle: Durch die Auswertung der bisherigen Performance kann die Kampagne weiter optimiert werden.
  • Individuelle Beratung: Uns ist die Teamarbeit mit Dir sehr wichtig. Wir besprechen die einzelnen Arbeitsschritte mir Dir und beraten Dich bei allen aufkommenden Fragen, um für nachhaltige Zusammenarbeit zu sorgen.

Unsere Leistungen als zertifizierte SEA-Agentur

Profitiere von mehr Reichweite und Traffic durch bezahlte Anzeigen. Denn mit unserer professionellen Begleitung und individuellen SEA-Beratung helfen wir Dir, Deine Ziele mit der richtigen Strategie zu erreichen. Auch falls Du Dich noch kein SEA-Profi bist können wir Dir helfen. Wir helfen Dir dabei die Konten richtig einzurichten oder erstellen für Dich ganze Kampagnen.

Hast Du noch Fragen zu uns als SEA-Agentur für Ads und PPC? Dann informiere Dich hier über die verschiedenen Möglichkeiten zu Google Ads, Facebook Ads, Bing Ads und Co. oder kontaktiere uns direkt! Falls Du noch mehr über unsere Arbeitsweise erfahren willst, wirf gerne einen Blick in unsere FAQs.


Dein Ansprechpartner für SEA & PPC: Luisa

Kontaktiere uns unverbindlich

Wir helfen Dir kompetent, flexibel und zuverlässig!

Mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung findest du auf unserem Blog


Strukturierte Daten & SEO

Strukturierte Daten & SEO

Mittels strukturierter Daten kannst Du als SEO Informationen, wie zum Beispiel Daten zu Produkten, Events oder Rezepten, auf Deiner Seite auszeichnen. Google kann dann diese Informationen auslesen und in den Suchergebnissen anzeigen, wodurch Du besser wahrgenommen wirst. Was man genau unter „Structured Data“ versteht, wie Du strukturierte Daten anwendest und was das letztendlich für SEO-Vorteile […]

Zum Artikel

SEO und SEA
14. März 2019

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

SEO-Maßnahmen involvieren fast immer andere Fachbereiche. Ob es um mobile-friendly Bildgrößen geht, Inhalte mit Mehrwert zu erstellen, um Ladezeiten oder die Umstrukturierung der Navigation: SEOs haben zwar einen Kompass und einen prall gefüllten Instrumenten-Koffer dabei, sind aber auf Unterstützung angewiesen. Denn anders lassen sich weder ihre Strategien umsetzen noch ihre Ziele erreichen.

Zum Artikel

SEO und SEA
28. Februar 2019

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

Suchmaschinennutzer klicken schnell auf Anzeigen – genauso schnell gelangen sie durch den „Zurück“-Button aber wieder zu den Suchergebnissen. Wie nur kannst Du Besucher in einem Sekundenbruchteil von Deiner Seite überzeugen? Und benötigst Du überhaupt eine gesonderte AdWords Landingpage? Hier findest Du 5 Tipps für optimale SEA-Zielseiten und erfährst, was Du bei der Erstellung beachten musst.

Zum Artikel

SEO und SEA
14. Februar 2019