Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig
Videos

Video: Was ist Offpage SEO? + 3 sinnvolle Offpage Methoden, um Dein Ranking zu optimieren

2020-08-10
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
von Julian Dziki 4. Aug 2020 Schreibe einen Kommentar

Unter Offpage SEO versteht man Maßnahmen, die Dir abseits Deiner eigenen Website helfen, auf Google besser zu ranken. SEO-Experte Julian erzählt dir im Video, welche Offpage Optimierungsmöglichkeiten er aus seiner Erfahrung für sinnvoll hält und von welchen Du unbedingt die Finger lassen solltest.

Hier das Video (06:37 Min)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die Sprungmarken zu den einzelnen Themen im Video:

00:04 Was ist Offpage Optimierung?

00:57 Welche Offpage Maßnahmen sind sinnvoll?

03:12 Auf welche Offpage Optimierungsmaßnahmen solltest Du verzichten?

05:40 Ist Offpage SEO / Offpage Optimierung überhaupt sinnvoll?

Brauchst Du Hilfe? Suchst Du eine gute Online-Marketing-Agentur? Wir sind für Dich da! Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
089 | 219 09 84 11 kontakt@seokratie.de Oder kontaktiere uns über das Formular: Jetzt kontaktieren
Über den Autor
Wie andere Fussballprofi werden wollten, so wollte Julian immer schon im Online Marketing arbeiten. Den Blog Seokratie.de startete er 2008 neben seinem Studium. Aus dem Hobby wurde sein Beruf: Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber der Online Marketing Agentur Seokratie mit über 20 Mitarbeitern. Er ist Autor von "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies", das 2018 im Wiley Verlag erschienen ist. Hier findest Du alle Beiträge von .

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 23 Rezensionen
×
Werde fit in SEO! Unser kostenloser SEO-Kurs bringt Dir 5 Tage lang täglich SEO-Wissen in Dein Postfach und unseren Newsletter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Über 15.000 Abonnenten vertrauen uns bereits.
ABONNIEREN