Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig
Videos

Video: Voice Search SEO – Ist Sprachsteuerung die Zukunft?

2019-08-07
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
von Julian Dziki7. Aug 2019 Ein Kommentar

Wird Voice Search SEO immer relevanter? Was erwartet uns in Zukunft von Voice Search Geräten?

SEO-Experte Julian erklärt in diesem Video, wie er die Zukunft von Voice Search sieht und in welchen Bereichen er die Sprachsteuerung von Alexa, Google Home und Co. bereits benutzt.

Hier das Video (4:43 Min)

 

Suchst Du eine gute Online-Marketing-Agentur? Der Beitrag hat Dir gefallen und Du möchtest unsere Unterstützung? Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
089 | 219 09 84 11 kontakt@seokratie.de Oder kontaktiere uns über das Formular: Jetzt kontaktieren
Über den Autor
Wie andere Fussballprofi werden wollten, so wollte Julian immer schon im Online Marketing arbeiten. Den Blog Seokratie.de startete er 2008 neben seinem Studium. Aus dem Hobby wurde sein Beruf: Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber der Online Marketing Agentur Seokratie mit über 20 Mitarbeitern. Er ist Autor von "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies", das 2018 im Wiley Verlag erschienen ist. Hier findest Du alle Beiträge von .

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar
    1. Robin 13. August 2019

      Ich denke ehrlich gesagt auch NICHT, dass Voice Search im Bereich der transaktionalen Suchanfragen DIE Zukunft ist. Warum? Ganz einfach, weil der Mensch beim Einkaufen vor allem visuell angesprochen wird – von mir aus auch noch audiovisuell. Aber die Mehrheit möchte ein Produkt dann auch sehen, bevor sie es kauft.

    Willst Du fit in Online Marketing werden?
     Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 2 bis 3 Mal pro Woche unsere besten Artikel & Videos aus den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media & Usability zugeschickt. Jetzt anmelden! Über 11.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
    Jetzt anfordern
    close-image

    Send this to a friend