Video: Regionale Landingpages – wie aufbauen?

2017-01-19
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
19. Jan 2017 Videos Ein Kommentar

Wie baut man eigentlich regionale Landingpages auf? Welche Keyword-Strategie macht hier am meisten Sinn? Ein Leser hat uns diese Frage über Seokratie hilft! gestellt und ich habe seine Frage in einem kurzen Video erklärt:

E-Book: Der Weg zum erfolgreichen Online Shop
Seokratie E-Book
  • Das 139-seitige E-Book mit konkreten Tipps für Deinen Online Shop
  • Einmal wöchentlich exklusiver Content für das Marketing Deines Shops
  • Unser Newsletter (1-2x pro Woche)
Jetzt kostenlos downloaden
1 Kommentar
    1. Patricia 23. November 2017, um 08:30 Uhr

      Die beste Methode um Lokal unter den gewünschten Suchbegriffen gut zu ranken sind regionale Backlinks. Ich habe mal durch Zufall einen Backlink von einer Zeitung bekommen, die auf meiner Bilder verlinkt hat … ich hatte Luftbilder von einem Festival gemacht. Das hat meine Seite in den Rankings für diese Stadt ordentlich gepusht. Ich wohne nun seit über einem Jahr nicht mehr in dieser Gegend und meine Website rankt dort trotzdem noch. Hab das dann auch in meiner neuen Region probiert (Backlinks von regionalen Zeitungen) – und ich bin soweit zufrieden. In Kürze steht ein Relaunch bevor – ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Willst Du fit in Online Marketing werden?
     Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 1-2 Mal pro Woche unsere besten Artikel aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media, Adwords und Usability zugeschickt. Kein Spam - versprochen! Über 9.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
    Anmelden
    close-image

    Send this to a friend