Unterstützung bei Penalties

Deine Ansprechpartner für Unterstützung bei Penalties: Luisa und Felix
Kontaktiere uns unverbindlich

Du hast die Bekanntschaft von Panda oder Penguin gemacht? Oder hast sogar den „blauen Brief“ von Google – eine manuelle Abstrafung – bekommen? Unsere SEO-Profis unterstützen Dich im Kampf gegen Penalties und manuelle Abstrafungen. Mithilfe einer SEO-Problemanalyse finden wir den Grund für Deine Penalties heraus und helfen Dir dabei, Abstrafungen aus der Welt zu schaffen. Rette Deine Rankings und Deine Domain!

5 Gründe für unsere Unterstützung bei Penalties

  • Google verstehen: Algorithmisch oder manuell? Wir sprechen Google und wissen, wann Updates wie Panda oder Penguin zuschlagen oder Google-Mitarbeiter Abstrafungen verhängt haben. Unsere SEO-Profis unterstützen Dich bei jeder Art von Penalty.
  • Licht ins Penalty-Dunkel bringen: Google-Abstrafung und dann? Bevor Du Deinen Penalties den Kampf ansagen kannst, musst Du erst einmal wissen, warum es zur Strafe gekommen ist. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Antworten. Ob auf Keyword-Ebene oder domainweit, wir überprüfen die Penalty-Level und finden die Schuldigen.
  • Penalties effektiv bekämpfen:: Wir wissen, was gegen Penalties hilft und setzen alles daran, dass Deine Abstrafung aufgehoben wird. Unsere SEO-Profis geben Handlungsempfehlungen für die Optimierung Deiner Webseite, so dass Google wieder glücklich wird.
  • Aus Fehlern lernen: Nach der Penalty ist vor der Penalty? Nicht mit uns. Mit unserem Plan gegen Penalties kannst Du nicht nur aktuelle Abstrafungen bekämpfen, sondern bist auch für zukünftige Updates und Überprüfungen gewappnet.
  • Individuelle Beratung: Deine Penalty mag nicht einzigartig sein, der Grund dafür jedoch schon. Wir unterstützen Dich individuell und werfen einen ganzheitlichen Blick auf Deine Domain. Nur so stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die beste Lösung für Dein Penalty-Problem finden.
Unsere Arbeitsweise haben wir durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zertifizieren lassen - so kannst Du Dir sicher sein, dass wir transparent und nach erprobten Standards arbeiten:
BVDW - Qualitätszertifikat SEO

Schluss mit Penalties

Eine Penalty ist erst der Anfang – nicht für mehr Penalties, sondern für sauberes SEO. Unsere SEO-Profis helfen Dir dabei, den Grund für Deine Penalties herauszufinden und alle Probleme zu beseitigen.

Du hast Fragen zu unserer Vorgehensweise und Hilfe bei Penalties? Dann ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular.


Deine Ansprechpartner für Unterstützung bei Penalties: Luisa und Felix

Kontaktiere uns unverbindlich

Wir helfen Dir kompetent, flexibel und zuverlässig!

Mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung findest du auf unserem Blog


Strukturierte Daten & SEO

Strukturierte Daten & SEO

Mittels strukturierter Daten kannst Du als SEO Informationen, wie zum Beispiel Daten zu Produkten, Events oder Rezepten, auf Deiner Seite auszeichnen. Google kann dann diese Informationen auslesen und in den Suchergebnissen anzeigen, wodurch Du besser wahrgenommen wirst. Was man genau unter „Structured Data“ versteht, wie Du strukturierte Daten anwendest und was das letztendlich für SEO-Vorteile […]

Zum Artikel

SEO und SEA
14. März 2019

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

SEO-Maßnahmen involvieren fast immer andere Fachbereiche. Ob es um mobile-friendly Bildgrößen geht, Inhalte mit Mehrwert zu erstellen, um Ladezeiten oder die Umstrukturierung der Navigation: SEOs haben zwar einen Kompass und einen prall gefüllten Instrumenten-Koffer dabei, sind aber auf Unterstützung angewiesen. Denn anders lassen sich weder ihre Strategien umsetzen noch ihre Ziele erreichen.

Zum Artikel

SEO und SEA
28. Februar 2019

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

Suchmaschinennutzer klicken schnell auf Anzeigen – genauso schnell gelangen sie durch den „Zurück“-Button aber wieder zu den Suchergebnissen. Wie nur kannst Du Besucher in einem Sekundenbruchteil von Deiner Seite überzeugen? Und benötigst Du überhaupt eine gesonderte AdWords Landingpage? Hier findest Du 5 Tipps für optimale SEA-Zielseiten und erfährst, was Du bei der Erstellung beachten musst.

Zum Artikel

SEO und SEA
14. Februar 2019