Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Inhouse Social Media Workshop

Expertenwissen für eine bessere Social Media Strategie

  • Sichere Dir Deine Erstberatung

    kostenlos & unverbindlich

    Deine Ansprechpartnerin: Silja Troll

Kunden, die uns bereits vertraut haben:

Deine Vorteile mit uns

Mit uns erreichst Du echte Erfolge. 10.000 Newsletter-Abonnenten, 18.000 Facebook Fans und 60.000 Blogleser monatlich irren sich nicht.

nachhaltige-massnahmen

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Wir denken umsatzorientiert und wissen, worauf es ankommt.

ganzheitliche-betreuung

Sichtbare Ergebnisse und echte Erfolge

Wir bringen Dir messbare Ergebnisse, die für Deinen Erfolg wichtig sind.

zuverlaessige-leistung

Proaktive und kompetente Betreuung

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet. Reger und ständiger Kontakt ist bei uns selbstverständlich.

passgenaue-leistungen

Flexible und passgenaue Lösungen

Deine Branche und Dein Unternehmen sind einzigartig. Kein Schema F! Keine langen Vertragsbindungen.

fachkenntnis

3.000 Blogleser täglich und viele Fans

Wir sind vorne mit dabei und Innovationstreiber im Online Marketing. Unsere Fans sprechen für uns.

So läuft der Inhouse Social Media Workshop ab

Wir planen die Inhalte gemeinsam

Wir richten unseren Inhouse Social Media Workshop gerne nach Deinen Präferenzen aus, sodass wir genau Deine gewünschten Schwerpunkte abdecken. Unser Workshop findet an Deinem Wunschtermin in unseren Räumlichkeiten in München oder direkt bei Dir im Büro statt.

Wir gehen gezielt auf Deine Bedürfnisse ein

Wir gehen Deine bestehenden Daten gemeinsam durch und empfehlen Dir individuelle Maßnahmen, die Dich direkt weiterbringen. Außerdem zeigen wir Dir, wie Du Deine Konkurrenten analysierst und helfen Dir dabei, Trends zu erkennen und zu bedienen. 

Wir zeigen Dir Strategien für Deine Channels

Egal ob Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube & Co.: Wir gehen gezielt auf die Kanäle ein, auf denen Du präsent sein möchtest. Außerdem zeigen wir Dir, wie Du richtig mit Deiner Zielgruppe kommunizierst und wie Du mit Kritik in den sozialen Medien konstruktiv umgehst.

Wende das Wissen direkt an!

Nach der Weiterbildung wirst Du in der Lage sein, Deine Social Media Channels mit den richtigen Inhalten zu bespielen, Deine Erfolge zu messen und Deine Strategie so auszulegen, dass Du weiterhin auf Erfolgskurs bleibst. Denn: Wir legen Wert darauf, dass unser vermitteltes Wissen direkt in der Praxis angewandt werden kann!

Das passiert als Nächstes

1

Kontaktiere uns unverbindlich.
Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.

2

Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.

3

Wir erstellen Dir ein Angebot.
Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.

4

Du unterzeichnest das Angebot.
Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.

5

Wir beginnen mit der Arbeit.
Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Das sagen unsere Kunden

„Seokratie berät und betreut die GartenHaus GmbH seit 2013. Das Team hat bei uns Content Marketing und auch unser Social Media Marketing eigenverantwortlich in die Wege geleitet, aufgebaut und vorangetrieben. In Kombination mit kompetenter SEO-Betreuung hat uns die Strategie von Seokratie zu starkem Wachstum verholfen – sowohl in Sachen Traffic als auch Umsatz.“
logo-gartenhaus
Andreas Rainer

Geschäftsführer, Gartenhaus GmbH
„Die Zusammenarbeit mit Seokratie verläuft für unser Unternehmen sehr positiv. Unsere Ansprechpartner im Team von Seokratie arbeiten äußerst professionell und liefern uns neben hervorragendem Content auch die aktuellsten Vorgaben und Tipps zur technischen Webseitenoptimierung. Unsere Rankings haben sich im Zeitraum der Zusammenarbeit durchgehend positiv entwickelt.“
Michael Schindler

Leitung Vertrieb
„Seokratie ist uns eine große Unterstützung. Durch die hohe Fachkompetenz unserer Ansprechpartner optimieren wir unsere Seiten für den Leser ideal und können somit unsere Ziele erreichen. Die individuellen, direkt umsetzbaren Lösungsvorschläge reichen dabei stets über den Tellerrand hinaus. Die Zusammenarbeit ist überaus professionell und macht uns sehr viel Spaß.“
Alexandra von Wiedersperg-Leonrod

Online Marketing Managerin,
Messe München GmbH

Wie können wir Dir weiterhelfen?

  • Sichere Dir Deine Erstberatung

    kostenlos & unverbindlich

    Deine Ansprechpartnerin:
    Silja Troll