Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig
SEO und SEA

SEO Dichtkunst in Reinform!

2015-09-30
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
von Julian Dziki21. Aug 2014 2 Kommentare

Unser Linkresearchtools Gewinnspiel ist vorbei und wir haben intern abgestimmt. Es waren wirklich sehr schöne Gedichte dabei, vielen Dank für Eure Zusendung. Im folgenden die Gewinner!

goethe

Goethe wäre stolz auf Euch!

Thomas

 

Wehe, wehe, wehe
Wenn ich heute auf das SEO sehe
So viele Agenturen in diesem Land
Fahren den Karren an die Wand.

Gerüchte halten sich wie eine Mär:
“Mehr Meta Keywords, das ist doch nicht so schwer!”
“Aber Chef, das stimmt doch gar nicht mehr…”
“Das wüsst ich wohl, wenns nicht mehr so wär!”

Und dann noch diese Keyword Density
Mit bekloppten Formeln rechnen sie.
Dazu noch ein paar Backlinks kaufen
Vom verdienten Geld kann man gut saufen.

Gut für uns, die moderne SEO Elite
Denn unsere Seiten ranken schnieke!
Wer Seokratie abonniert hat, ist gut beraten
Hier seid ihr an die richtigen geraten :)

 

Martin

 

Der Julian der muß Links abbau’n – will aber keine Listen schau‘n
Drum nutz er Cempers Detox Tool – das findet alle Links: ganz cool!
Dank Backlink Tool und Detox Screen ist Linkabbau ein Kinderspiel.

Nun reim ich hier und quäl mich so – bin stärker doch beim S E O

Will aber gern das Tool gewinnen – da muss ich eben Opfer bringen 😉

 

Julius

 

Meine Links waren schön, meine Links waren nice,
und alle natürlich, ganz ohne Preis! 😉

Ich habe sie immer mit Liebe gepflegt,
doch der Panda hat sie mir weggefegt.

Junge, wie hab ich geflucht und geschrien,
doch Google hat es mir nie verziehen.

Doch heut ist alles anders, und wenn du fragst wie?,
verrat ich dir gern die Geheimstratgie:

Heut bin ich entspannt, und sag #linkresearch-rules,
weil ich check meine Links mit den Linkreaserchtools! 😉

 

Die drei Gewinner dürfen sich über einen Monat Linkresearchtools Superhero im Wert von jeweils 469 Euro  freuen. Christoph wird Euch per E-Mail kontaktieren! Allen anderen Teilnehmern danke ich ebenfalls. Es hat Spaß gemacht!

Bild: „Johann Heinrich Wilhelm Tischbein 007“ by Johann Heinrich Wilhelm Tischbein – Neu abphotographiert im Städel-Museum Frankfurt von Martin Kraft, vorher: The Yorck Project: 10.000 Meisterwerke der Malerei. DVD-ROM, 2002. ISBN 3936122202. Distributed by DIRECTMEDIA Publishing GmbH.. Licensed under Public domain via Wikimedia Commons.

Brauchst Du Hilfe? Suchst Du eine gute Online-Marketing-Agentur? Wir sind für Dich da! Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
089 | 219 09 84 11 kontakt@seokratie.de Oder kontaktiere uns über das Formular: Jetzt kontaktieren
Über den Autor
Wie andere Fussballprofi werden wollten, so wollte Julian immer schon im Online Marketing arbeiten. Den Blog Seokratie.de startete er 2008 neben seinem Studium. Aus dem Hobby wurde sein Beruf: Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber der Online Marketing Agentur Seokratie mit über 20 Mitarbeitern. Er ist Autor von "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies", das 2018 im Wiley Verlag erschienen ist. Hier findest Du alle Beiträge von .

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare
    1. Dominik Hofrichter 21. August 2014

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
      Besonders das erste von Thomas ist wirklich schön durchdacht und witzig. 🙂

    2. Thomas 21. August 2014

      Vielen Dank 🙂

      Vielleicht sollte ich das mit dem SEO Zeug sein lassen und Dichter werden…

    Willst Du fit in Online Marketing werden?
     Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 2 bis 3 Mal pro Woche unsere besten Artikel und Videos aus den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Usability zugeschickt. Jetzt anfordern! Über 10.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
    Anmelden
    close-image

    Send this to a friend