Searchmetrics Content Discovery: Ein Game Changer?

2015-07-15
Seokratie
Seokratie GmbH
Main address: Blutenburgstr. 18 D-80636 München, Deutschland ,
Tel:089 - 219098411 , E-mail: mail[@]seokratie.de
15. Jul 2015 SEO und SEA Ein Kommentar

In der Searchmetrics Suite gibt es einige neue Funktionen, die sich vor allem mit dem Thema „holistischer Content“ und Landingpage Optimierung auf Topic-Basis beschäftigen. Searchmetrics hat die neuen Funktionen als Game Changer vorgestellt. Heute gibt es dazu von mir einen kurzen Video Test.

Searchmetrics Content Discovery im Video

Fazit

Das Tool geht definitiv in die richtige Richtung und ändert wahrscheinlich die Arbeitsweise einiger SEOs da draußen. Ein Game Changer ist es nicht, aber: Die Funktionen (im Video habe ich nicht alle gezeigt) sind wirklich hilfreich, die Datenbasis ist enorm. Erstklassig wäre es für mich, wenn es entweder für eine breitere Masse (Stichwort: Essentials) oder als entkoppeltes Tool mit noch mehr Funktionen verfügbar wäre. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass sich dadurch unzählige neue Möglichkeiten ergeben und Searchmetrics bereits an dem Tool arbeitet.

Andere Recaps / Insights

Ich fand es toll, wieder einige alte Bekannte zu treffen! Hier noch die Recaps von anderen Teilnehmern, auch mit Videos und Bildern.

Vielen Dank an Searchmetrics für die Einladung zu dem Event!

Interessiert?
Der Beitrag hat Dir gefallen und Du möchtest unsere Unterstützung?
Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
Jetzt kontaktieren ›

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst Du fit in Online Marketing werden?
 Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst Du 1-2 Mal pro Woche unsere besten Artikel aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media, Adwords und Usability zugeschickt. Kein Spam - versprochen! Über 9.000 E-Mail-Abonnenten vertrauen uns bereits.
Anmelden
close-image

Send this to a friend