Google- und Bing-Ads-Kampagnen erstellen lassen

Dein Ansprechpartner für Deine SEA-Kampagnen: Susanne
Kontaktiere uns unverbindlich

Du möchtest in der Google- oder Bing-Suche Werbung schalten, weißt aber nicht, wie Du Dein Konto am besten strukturierst? Oder Du bist Dir nicht sicher, welche Keywords und Formulierungen Deine Zielgruppe am meisten anspricht? Ob Textanzeigen in der Google-Suche oder im Suchpartner-Netzwerk, Banneranzeigen im Google Displaynetzwerk, Google Shopping Ads oder YouTube-Video-Anzeigen: Wir helfen Dir bei der Erstellung Deiner neuen Kampagnen für Google Ads (ehemals AdWords) und Bing Ads.

Basierend auf Deinen Zielvorgaben richten wir die Kampagnen schon bei der Erstellung entsprechend aus. Mit uns erreichst Du Deine Kunden zum perfekten Zeitpunkt und sprichst sie zielgruppenspezifisch an.

5 Gründe für die Erstellung neuer Google-Ads- und Bing-Ads-Kampagnen durch uns

  • Unterschiedliche Zieldefinitionen: Egal welche Ziele Du mit den Suchnetzwerk-Kampagnen erreichen möchtest – wir legen bereits beim Aufsetzen der Kampagnen den Schwerpunkt darauf. So stehen Deine individuellen Ziele immer im Fokus.
  • Durchdachte Kampagnenstruktur: Wir erstellen eine sinnvolle Kampagnenstruktur, die sich an den Inhalten Deiner Seite orientiert. Eine Kampagne für eine Produktkategorie oder eine Kampagne für ein Produkt? Je nach Branche und Zielsetzung empfehlen wir Dir eine individuelle Kampagnenstruktur.
  • Passende Keyword-Auswahl: Basierend auf Deinem Input recherchieren wir entlang des Conversion-/ Lead-Funnels potenzielle Suchwörter, die Deine Zielgruppe bei der Suche verwendet. Gemeinsam mit Dir wählen wir hieraus geeignete Keywords aus und buchen sie in den individuell passenden Matching-Optionen ein.
  • Ansprechende Anzeigentexte und -erweiterungen: Im Rahmen Deiner Corporate Language erstellen wir Anzeigentexte, die Deine Zielgruppe direkt ansprechen. Wir wählen außerdem für Deine Ziele geeignete Anzeigenerweiterungen – für eine höhere Klickrate und Conversion Rate.
  • Funktionierendes Conversion-Tracking: Ein korrektes Tracking ist die Voraussetzung zur Messung und Kontrolle der Effektivität Deiner Kampagnen. Wir unterstützen Dich beim Aufsetzen des Conversion-Trackings über Google Ads oder Google Analytics und kontrollieren anschließend, ob es Deine Conversions trackt.

Unsere Leistungen beim Aufsetzen Deiner Kampagnen

Erstelle mit uns eine handfeste, zukunftsfähige Kampagnenstruktur, steigere mit uns Deine Bekanntheit und den Traffic auf Deiner Webseite und generiere zielgerichtet Conversions.

Hast Du noch Fragen zu uns und zum Erstellen neuer SEA-Kampagnen oder zu unserem Ads-Angebot im Allgemeinen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns! Wenn Du noch mehr über unsere Arbeitsweise erfahren möchtest, schau bei unseren FAQs vorbei.


Dein Ansprechpartner für Deine SEA-Kampagnen: Susanne

Kontaktiere uns

Wenn Du mit professionellen SEA-Kampagnen durchstarten willst und auf der Suche nach Deinem persönlichen Sparringspartner bist, dann schicke uns jetzt gleich Deine Anfrage. Wir sind für Dich da!

Mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung findest du auf unserem Blog


Strukturierte Daten & SEO

Strukturierte Daten & SEO

Mittels strukturierter Daten kannst Du als SEO Informationen, wie zum Beispiel Daten zu Produkten, Events oder Rezepten, auf Deiner Seite auszeichnen. Google kann dann diese Informationen auslesen und in den Suchergebnissen anzeigen, wodurch Du besser wahrgenommen wirst. Was man genau unter „Structured Data“ versteht, wie Du strukturierte Daten anwendest und was das letztendlich für SEO-Vorteile […]

Zum Artikel

SEO und SEA
14. März 2019

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

Interne SEO-Ziele erreichen: So überzeugst Du andere von SEO-Maßnahmen

SEO-Maßnahmen involvieren fast immer andere Fachbereiche. Ob es um mobile-friendly Bildgrößen geht, Inhalte mit Mehrwert zu erstellen, um Ladezeiten oder die Umstrukturierung der Navigation: SEOs haben zwar einen Kompass und einen prall gefüllten Instrumenten-Koffer dabei, sind aber auf Unterstützung angewiesen. Denn anders lassen sich weder ihre Strategien umsetzen noch ihre Ziele erreichen.

Zum Artikel

SEO und SEA
28. Februar 2019

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

Suchmaschinennutzer klicken schnell auf Anzeigen – genauso schnell gelangen sie durch den „Zurück“-Button aber wieder zu den Suchergebnissen. Wie nur kannst Du Besucher in einem Sekundenbruchteil von Deiner Seite überzeugen? Und benötigst Du überhaupt eine gesonderte AdWords Landingpage? Hier findest Du 5 Tipps für optimale SEA-Zielseiten und erfährst, was Du bei der Erstellung beachten musst.

Zum Artikel

SEO und SEA
14. Februar 2019