Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Google- und Bing-Ads-Kampagnen erstellen lassen

Du möchtest in der Google- oder Bing-Suche Werbung schalten, weißt aber nicht, wie Du Dein Konto am besten strukturierst? Oder Du bist Dir nicht sicher, welche Keywords und Formulierungen Deine Zielgruppe am meisten anspricht? Ob Textanzeigen in der Google-Suche oder im Suchpartner-Netzwerk, Banneranzeigen im Google Displaynetzwerk, Google Shopping Ads oder YouTube-Video-Anzeigen: Wir helfen Dir bei der Erstellung Deiner neuen Kampagnen für Google Ads (ehemals AdWords) und Bing Ads.

Basierend auf Deinen Zielvorgaben richten wir die Kampagnen schon bei der Erstellung entsprechend aus. Mit uns erreichst Du Deine Kunden zum perfekten Zeitpunkt und sprichst sie zielgruppenspezifisch an.

5 Gründe für die Erstellung neuer Google-Ads- und Bing-Ads-Kampagnen durch uns

  • Unterschiedliche Zieldefinitionen: Egal welche Ziele Du mit den Suchnetzwerk-Kampagnen erreichen möchtest – wir legen bereits beim Aufsetzen der Kampagnen den Schwerpunkt darauf. So stehen Deine individuellen Ziele immer im Fokus.
  • Durchdachte Kampagnenstruktur: Wir erstellen eine sinnvolle Kampagnenstruktur, die sich an den Inhalten Deiner Seite orientiert. Eine Kampagne für eine Produktkategorie oder eine Kampagne für ein Produkt? Je nach Branche und Zielsetzung empfehlen wir Dir eine individuelle Kampagnenstruktur.
  • Passende Keyword-Auswahl: Basierend auf Deinem Input recherchieren wir entlang des Conversion-/ Lead-Funnels potenzielle Suchwörter, die Deine Zielgruppe bei der Suche verwendet. Gemeinsam mit Dir wählen wir hieraus geeignete Keywords aus und buchen sie in den individuell passenden Matching-Optionen ein.
  • Ansprechende Anzeigentexte und -erweiterungen: Im Rahmen Deiner Corporate Language erstellen wir Anzeigentexte, die Deine Zielgruppe direkt ansprechen. Wir wählen außerdem für Deine Ziele geeignete Anzeigenerweiterungen – für eine höhere Klickrate und Conversion Rate.
  • Funktionierendes Conversion-Tracking: Ein korrektes Tracking ist die Voraussetzung zur Messung und Kontrolle der Effektivität Deiner Kampagnen. Wir unterstützen Dich beim Aufsetzen des Conversion-Trackings über Google Ads oder Google Analytics und kontrollieren anschließend, ob es Deine Conversions trackt.

Unsere Leistungen beim Aufsetzen Deiner Kampagnen

Erstelle mit uns eine handfeste, zukunftsfähige Kampagnenstruktur, steigere mit uns Deine Bekanntheit und den Traffic auf Deiner Webseite und generiere zielgerichtet Conversions.

Hast Du noch Fragen zu uns und zum Erstellen neuer SEA-Kampagnen oder zu unserem Ads-Angebot im Allgemeinen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns! Wenn Du noch mehr über unsere Arbeitsweise erfahren möchtest, schau bei unseren FAQs vorbei.

Kontaktiere uns

Wenn Du mit professionellen SEA-Kampagnen durchstarten willst und auf der Suche nach Deinem persönlichen Sparringspartner bist, dann schicke uns jetzt gleich Deine Anfrage. Wir sind für Dich da!

Mehr Infos über Suchmaschinenoptimierung findest du auf unserem Blog

Google Ads bei Website Relaunch: SEA-Kampagnen richtig vorbereiten Google Ads bei Website Relaunch: SEA-Kampagnen richtig vorbereiten Dein Website Relaunch oder Rebrush steht an – und Du fragst Dich, was Du beim Relaunch bei Deinen Google Ads und Bing Ads beachten musst? In diesem Artikel erfährst Du, warum Du Deine SEA-Kampagnen für den Relaunch vorbereiten solltest, und wie Du Abgründe und Stolperfallen dabei vermeidest. >> Mehr erfahren!
Quo vadis SEO? Wohin geht die Reise in der Suchmaschinenoptimierung? Quo vadis SEO? Wohin geht die Reise in der Suchmaschinenoptimierung? 11 Jahre bin ich mittlerweile als Suchmaschinenoptimierer tätig. In dieser Zeit hat sich viel geändert. Da ich Geschichte studiert habe, habe ich immer auch einen Blick auf die Frage „Was verändert sich im Laufe der Zeit?“. Neben den beliebten Pauschalantworten „Alles verändert sich ständig“ und „Letzten Endes ist alles gleich geblieben“ gibt es viele Beteiligte […] >> Mehr erfahren!
XML-Sitemap: Warum sie wichtig ist und wie Du sie für Deine Website erstellst! XML-Sitemap: Warum sie wichtig ist und wie Du sie für Deine Website erstellst! Eine XML-Sitemap liefert eine Übersicht über alle URLs Deiner Website und hilft Google beim Crawlen. Du hast schon mal von XML-Sitemaps gehört, weißt aber nicht so recht, was Du damit anfangen sollst und ob Du sowas auch brauchst? In diesem Blogpost erfährst Du, wie eine Sitemap aufgebaut ist und was alles rein muss. Danach zeige […] >> Mehr erfahren!