Suchmaschinenoptimierung bei Seokratie

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Unser Team

Unser oberstes Ziel ist es, den Umsatz unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig zu vergrößern. Das erreichen wir mit legitimen und markenbildenden Prozessen. Wir arbeiten fernab vom Einheitsbrei mit Leidenschaft und kreativen Ideen. Unser Anspruch ist es, immer zu den Besten zu gehören: Für uns und für unsere Kunden.

SEO ist nicht mehr nur Onpage & Linkbuilding

Google möchte die beste Webseite an erste Position haben, nicht die, die das beste SEO macht. Unser Ansatz ist daher, Ihre Webseite zur besten Seite in ihrem Bereich zu machen und zusätzlich Ihre Markenbekanntheit zu stärken.

Das machen wir folgendermaßen

  1. Erstklassiges technisches Onpage-SEO am Puls der Zeit von erfahrenen Experten.
  2. Content Marketing wie man es machen soll. Zwei große Abteilungen (Content & Content-Marketing) arbeiten die besten Ideen für Ihre Zielgruppe heraus, kommunizieren mit Influencern und erstellen ideale Inhalte, um Ihre Marke und Kompetenz dauerhaft nach außen hin zu verstärken!
  3. Usability Optimierung auf Höhe der Zeit. Kein A/B-Testing, sondern Nutzerfreundlichkeit nach gesundem Menschenverstand und der Schule von Steve Krug.
  4. Social Media mit Fanbase-Aktivierung. Nicht die Anzahl der Fans ist entscheidend, sondern deren Aktivität.
  5. Inbound Marketing am Puls der Zeit. Die Nutzer sind Bannerwerbung und Spam leid! Als eine der ersten Agenturen in Deutschland holen wir mit Inbound Marketing Ihre User dort ab, wo diese Ihr Unternehmen wirklich brauchen und gerne wahrnehmen. Werden Sie zur Autorität in Ihrer Branche!

Wie machen wir es? Ein Beispielplan.

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Phase 1: Analyse & Strategie

Am Anfang der Kundenbeziehung stellen wir die Webseite auf den Prüfstand. Wir gehen tief ins Detail auf der Suche nach versteckten Problemen und ungenutzem Potenzial. In unserer Anfangsanalyse beschäftigen wir uns unter anderem mit folgenden Punkten:

  • Onpage: Crawling, Indexierung, Seitenarchitektur, Keywordfokus, Snippets, Duplicate Content, …
  • Webseiten-Qualität: Usability, Außendarstellung, Ladezeit, Mehrwert, …
  • Link Audit: Was sind gute, grenzwertige oder gefährliche Links?

Die Content Strategie bildet die Grundlage des Redaktionsplans für unser Content Marketing.

  • Bestandsaufnahme: Wir überprüfen, welche brauchbaren Inhalte bereits vorhanden sind.
  • Sammlung: Wir finden mit Erfahrung und verschiedenen Tools Inhalte, die die Zielgruppe interessieren.
  • Planung: Wir erstellen einen Redaktionsplan, der das Vorgehen der nächsten Monate bestimmt.

Phase 2: Content Marketing

Nach der Erstellung der Content Strategie beginnen wir mit der Erstellung der Inhalte. Für die ansprechende Platzierung der Inhalte benötigen wir eine Plattform, vorzugsweise ein Magazin innerhalb Ihrer Seite. Jeder unserer Inhalte durchläuft viele Schleifen und ist aufwendig optimiert. Wieso sich das lohnt?

  • Außendarstellung: Unsere Inhalte vermitteln Expertise und machen Sie zu einer echten Autorität in Ihrem Bereich.
  • Interaktion: Wir kommunizieren mit anderen Webmastern und machen Sie so bei den Influencern bekannt.
  • Thematische Vielfalt: Ein guter Link passt genau zum Thema. Je mehr Themen es gibt, desto erfolgreicher ist der Linkaufbau.
  • Mehrwert: Unsere Inhalte liefern konstant Mehrwert und machen Sie so zu einer gerne verwendeten Quelle.
  • Branding: Das Magazin macht Ihre Marke bei Besuchern bekannt, die Sie bisher nicht gefunden hätten.

Phase 3: Optimierung und Influencer Marketing

  • Social Media: Wir übernehmen die Betreuung der relevanten Accounts in den sozialen Kanälen und sorgen dort für mehr Brand-Awareness.
  • Influencer Marketing: Wir binden Influencer in unsere Content Marketing Kampagne mit ein und sorgen so für Aufmerksamkeit in der Branche.
  • Neue Kanäle & neue Methoden: Wir finden zusätzliche, neue Kanäle, die bisher noch kaum auf der Agenda anderer Konkurrenten stehen.

Mindestbudget 2.000 Euro monatlich zzgl. Mwst.

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