Seokratie wird 1

18. Januar 2009  |     |  28 Kommentare
Ein Beitrag von Julian Dziki

Huch, ich hätte es gar nicht gemerkt, aber Maximilian hat mich darauf aufmerksam gemacht. Seokratie.de ist heute ein Jahr alt geworden.  :-) Die Domain wurde am 18.1.2008 registriert. Maximilian von Seo-News.at weiß das nur, weil er selbst heute auch Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich natürlich auch über den ersten Geburtstag meines Blogs und danke auch meinen Lesern ganz herzlich. Ich werde natürlich weiter bloggen und freue mich auf hoffentlich noch viele Tage, Monate und Jahre mit Seokratie.de.

Beitrag teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someoneShare on LinkedIn0

28 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Willst Du fit in SEO werden?

Abonniere unseren Newsletter und bleibe in Sachen SEO, Inbound- & Online-Marketing auf dem Laufenden.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.