Pause wegen Magisterarbeit

3. September 2012  |     |  9 Kommentare
Ein Beitrag von Julian

Hallo liebe Leute! Weil ich heute gefragt wurde, ob denn alles ok sei und warum ich nicht mehr blogge: Klar es ist alles ok! Wie manche vielleicht ja wissen, studiere ich noch und momentan bin ich endlich einigermaßen am Ende angelangt und schreibe meine Magisterarbeit in Geschichte (über Geschichtswissenschaftliche Fachportale). Das werden rund 80-120 Seiten. Außerdem habe ich Kunden und Mitarbeiter, muss mich also noch um das Tagesgeschäft kümmern. Für das Bloggen bleibt da leider keine Zeit.

Ab Ende September / Anfang Oktober bin ich dann wieder voll da. Bis dahin lest doch einfach ein paar ältere Beiträge oder geht zu den super Mädels &  Jungs in meiner Blogrolle.

PS: Am Donnerstag sieht man mich natürlich trotzdem beim SEO-Stammtisch im Hofbräuhaus!

i miss you very much

Beitrag teilen:

Über den Autor

Julian Dziki ist SEO, Online Marketer und Affiliate seit 2007. Suchmaschinenoptimierung München

9 Kommentare

Reaktionen auf diesen Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>